Inauguration of Vice President Witfield

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Nachdem im Senat die notwendige Mehrheit erreicht worden ist, müssen völlig übereilt die Vorbereitungen für die Vereidigung des Vizepräsidenten an seinem künftigen Dienstsitz vorgenommen werden. Chester Witfield trifft am späten Abend ein, als alles noch im Gange ist, und lässt sich erste Informationen geben. Man erwartet nun die Ankunft eines Bundesrichters am Number One Observatory Circle.

  • Handlung

    Ulysses sendet Glückwünsche und betont noch einmal, dass es bei seinem Stimmverhalten nicht um Chester persönlich sondern um die verfassungsrechtliche Brisanz der Angelegenheit ging.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Chief Justice Morman trifft ein.

    Senator Witfield, good evening.

    Sind Sie bereit zur Eidesleistung oder müssen wir noch auf Gäste warten?

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Weilt unter den Anwesenden, schon allein um deutlich zu machen, dass seine Ablehnung dem Schutz eines Prinzips zu gelten hatte und nicht der Person - auch wenn dieses Prinzip nun in Trümmern lag, war es immerhin noch das zweite Amt im Staate, um das es ging.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Nickt Witfield zu.

    Möchten Sie den Eid einschließlich eines Gottesbezuges leisten oder darauf verzichten?

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Let's make it so.

    Handlung

    versucht er sich an einer Hommage an eine berühmte Sci-Fi-Serie*.

    Senator, please rise your right hand and repeat after me:

    Handlung

    Beachtet den kleinen Zettel in seiner Hand schon gar nicht mehr, dafür hatte er diese Zeremonie zu oft durchgeführt:

    Ich, Chester J. Witfield, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Nach einem beherzten Manöver, mit dem er sein Sakko gerade zieht, hebt Witfield seine rechte Hand zum Eid, die linke Hand legt er auf eine dargebotene Bibel.

    Ich, Chester J. Witfield, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

  • Congratulations, Mr Vice President!

    Handlung

    reicht ihm die Hand.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Gene schickt seinem Parteikollegen herzliche Glückwünsche und ermahnt ihn freundschaftlich, diese einmalige Möglichkeit bestmöglich zu nutzen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!