Wo bleibt der President?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • ...und ich wünschte Sie würden diesen wunderschönen Artikel wirklich schreiben. ;)


    Unsere (Schreib)-Kultur sollte nicht unter dem Kriegszustand leiden, denken Sie nicht auch?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Wissen Sie, wo sich gerade Mr. Waller befindet?


    Mr. Waller ist allerdings in diesem Falle nicht der benötigte Mann.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Mr. Waller ist allerdings in diesem Falle nicht der benötigte Mann.


    8 Tage noch, dann wird er es sein. Und dann wird endlich etwas passieren.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    8 Tage noch, dann wird er es sein.


    :dagegen


    Siegessicher und Selbstbewusst sind sie ja, das muss man Ihnen lassen. :respekt
    Aber ob das auch hilft? Sie wissen, daß wir den besseren Mann ins Rennen schicken. Und Sie haben schließlich als Bürger Astors die Wahl um zu entscheiden was das beste für Astor ist. Was leider nicht immer so war. An die XIII Präsidentschaftswahl denkt.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Sie wissen, daß wir den besseren Mann ins Rennen schicken.


    Mit Autosuggestion gewinnt man keine Wahl, Mr Anderson... :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Sie wissen, daß wir den besseren Mann ins Rennen schicken.


    So? Und wo ist er? Seit seiner Nominierung ist er in der Versenkung verschwunden. Kein Wahlkampf, nicht einmal ein Wort zur aktuellen Krise der USA. Kein Wort zu den getöteten Soldaten. Sieht so ein zukünftiger Präsident aus? NEIN! Wir haben bereits jetzt einen nichtstuenden Präsidenten aus den Reihen des DNC. Die Wählerinnen und Wähler werden nicht noch so einen in das Weiße Haus wählen und daher für John R. Waller stimmen!


    Im übrigen mag Ihr Kandidat in manchen Bereichen gewisse Kompetenzen aufweisen, aber ein Präsident ist er nicht und wird er nie sein.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Im übrigen mag Ihr Kandidat in manchen Bereichen gewisse Kompetenzen aufweisen, aber ein Präsident ist er nicht und wird er nie sein.


    Sie hat das auch nicht abgehalten Präsident zu werden.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    So? Und wo ist er? Seit seiner Nominierung ist er in der Versenkung verschwunden. Kein Wahlkampf, nicht einmal ein Wort zur aktuellen Krise der USA. Kein Wort zu den getöteten Soldaten. Sieht so ein zukünftiger Präsident aus? NEIN! Wir haben bereits jetzt einen nichtstuenden Präsidenten aus den Reihen des DNC. Die Wählerinnen und Wähler werden nicht noch so einen in das Weiße Haus wählen und daher für John R. Waller stimmen!


    Ist das bei Ihnen Wahlkampf? Zu erzählen Herr Muffley sei verschwunden? Nun gut. Aus Ihrem Mind scheint das ganze etwas seltsam. Denn sie waren auch nicht der aktivste Präsident.
    Oder bedeutet Wahlkampf bei Ihnen eine Kriese ausnutzen um sich zu profilieren? Wenn die Republikaner das nötig haben, bitte. Bei uns zählt Kompetenz. Und die hat Herr Muffley unbestritten, auch wenn Sie das nicht sehen wollen. Wie es bei Herrn Waller aussieht, weiß ich nicht. Ich kenne ihn nur als Innenminister, Gouverneur und engagierten Farmer. Aber ob das auch für Wirtschafts- und Finanzpolitik reicht oder für die Außen- und Verteidigungspolitik, wage ich zu bezweifeln.
    Im übrigen hat Herr Muffley einiges zu tun und kann sich nicht von seinem Schreibtisch so fernhalten wie Herr Waller von seiner Farm. Hier wird gearbeitet und nicht sinnlos mit Parolen und leeren Versprechungen um sich geworfen. Wahlkampf betreibt jeder nach eigenem ermessen.


    Am Ende werden wir sehen, wer das Vertrauen des Volkes genießt, danach können wir über das Thema "Kompetenz" weiter reden. Denn dann erst folgen Taten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Es gibt keinen Grund wieso sich Mr Muffley auch noch zur Cuello-Krise äußern sollte. Redner haben wir derzeit genug, handeln kann aber keiner von denen. Die Menschen haben andere Sorgen, als Wahlkampfphrasen zuzuhören.

  • So. Dann erzählen Sie doch mal, wass Mr Candidate Muffley so zu tun hat? Interessiert mich. Denn es muss schon sehr wichtig sein, wenn er dafür auf einen anständigen Wahlkampf verzichtet. Ich als Wähler hab in der vergangenen Woche nicht ein einziges Wort dazu gehört, wie Muffley seine potentielle Amtszeit gestalten möchte. Ich als Wähler habe in der vergangenen Woche mit Enttäuschung feststellen müssen, dass dem demokratischen Kandidaten Muffley eine Krise allerhöchstem Maße am Arsch vorbei geht. Ich als Wähler bin NICHT von seiner Kompetenz in der Außen und Verteidigungspolitik überzeugt, denn er weigert sich Aussagen dazu zu tätigen (und das wiederum in Bezug auf die derzeitige Lage). Ich als Wähler bin noch nicht einmal überzeugt von seiner Kompetenz in der Wirtschafts- und Finanzpolitik. Denn es gehört weit mehr dazu, als sich Secretary of Trade and Treasury zu schimpfen um wirkliche Kompetenzen auf diesem Gebiet zu haben.
    Was mich zum nächsten Punkt bringt. Ist der Mr Candidate so mit seiner Kandidatur überfordert, dass er nicht einmal mehr seinen Amtspflichten als Minister nachkommen kann?


    Wissen Sie Mr Anderson, Wahlkampf gestaltet in der Tat jeder anders. Wir Republikaner z.B. ziehen durch die Bundesstaaten und werben für unseren Kandidaten. Wir legen den Wählerinnen und Wählern unser Programm vor. Erzählen ihnen, was wir in Astor nach einer Nullrunde von 4 Monaten, die wir dem Präsidenten des DNC zu verdanken haben, alles in Astor bewegen wollen. Wir treten aktiv dafür ein, dass Astor wieder aufersteht. Mit Hilfe des republikanischen Präsidenten Waller.


    Das DNC betreibt Wahlkampf, in dem das Kandidatendou zuhause bleibt. In dem kein Programm vorgestellt wird. In dem nicht einmal aktuelle Themen behandelt werden. Gut so, Ihre Sache. Aber glauben Sie im Ernst, dass der Wähler Ihrem Kandidaten durch Zuhausebleiben ernsthaft die Präsidentschaft zutraut? Ich glaube es nicht...

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Es gibt keinen Grund wieso sich Mr Muffley auch noch zur Cuello-Krise äußern sollte.


    Gibt es nicht? Einer der potentiellen neuen Präsidenten soll sich nicht dazu äußern? Soll nichts dazu sagen, wie sein Land, welches er regieren möchte, sich verhalten sollte. Soll den Bürgerinnen und Bürgern dieses Landes, welches er repräsentieren möchte, nicht Mut zusprechen?


    Meine Herren, Sie müssen sich über Ihren Sieg ja schon sehr sicher sein. Respekt.


    Im übrigen ist es traurig, dass auch Sie der Meinung sind, die restlichen acht Tage Ihrer Amstzeit mit Nichtstun zu verbringen. Sie gehören eigentlich nach Cuello um endlich eine friedliche Lösung für diese Krise auszuhandeln.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich bedaure, dass kein Wort eines wichtigen Repräsentanten der Demokraten, uns dass ist der Präsidentschaftskandidat meiner Meinung, über die aktuelle Krise verloren wird. Es handelt sich hier nicht um ein kleines Geplänkel zwischen veraguaischen Rebellen und der Armee Veraguas. Es handelt sich um einen Angriff auf die Vereinigten Staaten von Astor und die Entführung und eventuell sogar Folterung von Soldaten und Zivilisten Astors. Wenn das kein Grund ist, seine Meinung zur Lösung des Konflikts beizutragen, was dann?

  • Der Vizepräsidentschaftskanidat hat sich bereits zu Cuello geäußert und er ist wohl kaum kein "wichtiger Repräsentant der Demokraten".


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Im übrigen ist es traurig, dass auch Sie der Meinung sind, die restlichen acht Tage Ihrer Amstzeit mit Nichtstun zu verbringen. Sie gehören eigentlich nach Cuello um endlich eine friedliche Lösung für diese Krise auszuhandeln.


    Im Gegensatz zu Ihnen mach ich meine Arbeit und verbringe meine Zeit nicht mit öffentlichen Agitationen, wo dann doch nichts Sinnvolles bei raus kommt.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich als Wähler


    Sie als Wähler haben Ihre Wahl doch schon längst getroffen. Also brauchen wir auch nicht darüber reden, wen sie wählen.


    Was er zu tun hat ist wirklich nicht meine Angelegenheit - ich habe kein Amt mehr inne dafür auch wirklich die falsche Ansprechperson, ich spreche hier als DNCler. Vielleicht bekommen Sie eine Antwort von Ihm, wenn sie höflich fragen.
    Und wenn Sie bislang keinen Wahlkampf vom DNC gehört haben, hat es sicherlich damit zu tun, daß Sie mehr mit den Republikanern beschäftigt sind. Da hab ich vollstes Verständniss für. Aber vielleicht schauen Sie sich die täglich laufende Wiederholung unserer Convention mal im TV an. Da wurden einige Themen angesprochen.


    Wie gesagt: Wahlkampf ist nicht gleich Wahlkampf. Wie der DNC mit der Cuello-Kriese umgehen wird, ist klar. Dazu gibt es genügend Stellungnahmen, u.a. auch von unserem Vizekandidaten Darling. Hören Sie auf den Teufel an die Wand zu malen und sich in Hirngespinnsten zu verkriechen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!