Beiträge von Sahara Senera

    Wenn ich das richtig verstehe:
    Router-Internet Verbindung steht.
    Notebook-WLAN-Router funktioniert auch
    PC-WLAN-Router tut nicht.


    PC-Kabel-Router?


    Mein Tipp:
    Dre PC ist auch der MAC Tabelle der zugelassenen Rechner rausgeflogen. Dafür würde sprechen dass sich der Rechner zwar mit dem Router verbindet, aber keine IP zugewiesen bekommt.


    Lösung:
    Mittels Kabel in den Router einloggen, MAC Wert des PC ergänzen. glücklich werden

    Unsinn - wo die meisten Chan-Senesen mit assentischer Milch ohnehin nichts anfangen können.
    Im Gegenteil haben die Assentier ein Problem mit der wunderschönen Natur und den unberührten Wäldern unserer Heimat. Ein Assentier ist so an Wüste gewöhnt das er schon in Panik verfällt wenn er einen Regentropfen fallen hört.

    Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Ich bin trotzdem für Warnhinweise auf Wahlwerbematerialien: "Left wingers die younger" :devil


    Anders ausgedrückt: Left Wingers unterstützen aktiv das Rentensystem!!! :supi

    Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Was soll das für ein abstraktes Gemälde im Hintergrund sein? :D


    Kinderkunst. Hängt hier in den (Rest-)Ministerien in Bonn auch überall herum.

    Zitat

    Original von Michael Tang


    Wie gut, dass uns das in Chan Sen nicht weiter zu kümmern braucht, da bei uns wegen der genetisch bedingten Laktose-Intoleranz ...


    Ich persönlich finde es schade, dass ich meine beiden Soja-Kühe nun in einer Stall-Garage unterbringen muss.

    Mein Kunde versetzt mich von Prag nach Bonn und lässt mich da Chef spielen. Na, vielleicht hätte er mal nachschauen sollen, wie ich in Astor als Präsident gewirkt habe, bevor er mir sein Kronjuwel von Projekt anvertraut.
    Vielleicht war es ihm auch egal, wo er seinen Job ohnehin noch nicht so lange hat, nachdem sein Chef wegen einer Kleinigkeit in Liechtenstein seinen Hut nehmen musste :D

    Zitat

    Original von Alec v. Winkler
    Wäre es nicht sinnvoll, wenn sich jeder sein Titel selber aussuchen kann? :)


    Sollte jetzt funktionieren.

    Der Vorgang war sichtlich vorbereitet und choreographiert: Als Jonathan Metternich heute mit einer Privatmaschine auf dem Flughafen der Unionshauptstadt Manuri landete, waren die Sicherheitsvorkehrungen schon Stunden zuvor verstärkt worden.
    Unbehelligt von den zahlreichen Beamten der Unionspolizei gab Metternich eine kurze Erklärung zum Scheitern der imperianischen Sezession ab und erklärte, weder Schuld noch Reue angesichts der Entwicklung der letzten Wochen zu verspüren.
    Er begebe sich freiwillig in die Obhut der Unionsbehörden, so Metternich.
    Die Ironie des Vorgangs stellt die Tatsache dar, dass der Unionsrichter am Obersten Gericht der Demokratischen Union ebenfalls ein Metternich ist.
    Das könnte schnurstracks zu einem Befangenheitsalptraum führen.

    Die Demokratische Union und Barnstorvia haben einen unbefristeten Waffenstillstand geschlossen. Barnstorvias Militärs sprechen von einem Zusammenbruch der Seperatismusbewegung in Freistein und Imperia und damit von einem "Argumentationsverlust" für den blutigsten Konflikt der letzten Jahre.


    Barnstorvia wird sich im Laufe des Tages vom Gebiet Freisteins und damit der Demokratischen Union zurückziehen.


    Der Hong Nam Chronicle informiert Sie im Laufe des Tages.

    Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.

    Salomo 1,9


    Immer wieder tun sich neue Kabinette und neue Präsidenten schwer in das Amt hinenizuwachsen. Angesichts der ansprechenden Kampagne Madisons war jedoch zu vermuten, dass das Ganze diesmal etwas flotter läuft.
    Aber man ist ja einiges gewohnt...

    Die Situation im Unionskrieg auf Antica gestaltet sich zur Zeit etwas konfus.
    Gran Novara hat sich überraschend entschlossen, mit der Demokratischen Union einen Seperatfrieden zu schließen. Daraufhin entwaffneten und internierten die barnstorvischen Streitkräfte ihre novarischen Kameraden, die bis dahin an ihrer Seite gekämpft hatten.


    Ein Frieden zwischen Barnstorvia und der Demokratischen Union scheint immer noch ungewiss. In einer sogenannten "Heidenberg-Doktrin" hat die Union im Grunde verkündet das jeder, der die Unabhängigkeit Freisteins und Imperias anerkennt, was auf die Finger bekommt. Fast schon ein Grund es trotzdem zu tun ;-)

    Bezogen auf Ihren Vorstoß, werter Mr. Cheung, ist das Problem offensichtlich.
    Fast die Hälfte der Bevölkerung konzentriert sich auf den Großraum Hong Nam, weitere Millionen in Shenghei. Isoposant ist hingegen äußerst dünn besiedelt, von Petchyko ganz zu schweigen.