Wo bleibt der President?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Hier!


    Mit großer Sorge um unsere Soldaten und die astorischen Zivilisten in Cuello. Warum fragen sie?


    Ich hab Sie so gern um mich ;)

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und wer sind Sie?


    Schaue verwundert auf mein Namensschild, welches ich von der letzten Betriebsbesprechung noch immer angeklemmt habe.
    Zugegeben, vielleicht nicht sehr groß geschrieben, aber dennoch lesbar.
    Mein Name ist Ronald Anderosn. Reiche freundlichst die Hand.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Schaue verwundert auf mein Namensschild, welches ich von der letzten Betriebsbesprechung noch immer angeklemmt habe.
    Zugegeben, vielleicht nicht sehr groß geschrieben, aber dennoch lesbar.
    Mein Name ist Ronald Anderosn. Reiche freundlichst die Hand.


    Reicht die Hand und gibt einen kräftigen Händedruck.


    Nichtsdestotrotz sind Sie mir unbekannt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Nichtsdestotrotz sind Sie mir unbekannt.


    Macht nichts, ich kenne Sie ja dafür. Ich meine einen ehemaligen Präsidenten muss man ja kennen und es freut mich umsomehr, ihnen mal die Hand schütteln zu dürfen.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Bahnt sich da was an? :D


    Na wenn Sie auch interessiert sind könnte das eine komplizierte Dreiecksgeschichte werden...und was würde mein Mann dazu meinen.. :D

  • Ich glaube Frau Bloomberg wäre das Leben auf dem Land nicht gewöhnt....das würde doch etwas problematisch werden. Und davon abgesehen würden meine Kinder etwas erschrocken schauen, wenn ich meine geliebte Frau rausschmeiße und eine Frau die meiner Kinder höchstens aus dem Fernsehen kennen mitbringe. :D

  • Wird doch sicher ein spannendes Unterfangen: jüdische Großstadtliberale trifft auf konservativen Südstaatenfarmer...das kann man als Real-TV MTV oder sonst wem verkaufen!

  • Vielleicht wäre auch das Einkommen größer als das einer Senatorin. ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Wird doch sicher ein spannendes Unterfangen: jüdische Großstadtliberale trifft auf konservativen Südstaatenfarmer...das kann man als Real-TV MTV oder sonst wem verkaufen!


    Aber wie soll man da eine Serie draus machen, wenn sich die Hauptfiguren schon in der ersten episode umbringen? :devil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!