Siegel und Banner der US Astor II. Teil

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 8.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Exakt. Und wir wollen ja beides weiter schön trennen, nicht wahr? :rolleyes


    Nein, wie man es gerade braucht: der Versuch, die Kartenkonferenz zum Gegenstand einer außenpolitischen Grundsatzdiskussion zu machen wurde - im Kinderbabbel gesagt - gebasht, kann man es im eigenen Wahlkampf hingegen gebrauchen, ist Ausgestaltung plötzlich simulationsintern... ;)

  • :censored
    Das was ich dazu am liebsten sagen würde zensiere ich schonmal vorsichtshalber selbst. :rolleyes

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Nein, wie man es gerade braucht: der Versuch, die Kartenkonferenz zum Gegenstand einer außenpolitischen Grundsatzdiskussion zu machen wurde - im Kinderbabbel gesagt - gebasht, kann man es im eigenen Wahlkampf hingegen gebrauchen, ist Ausgestaltung plötzlich simulationsintern... ;)


    Ich habe ja trotzdem mit Dir diskutiert. Im Umkehrschluss wurde die Diskussion über Deine Aktivität (für mich essentiell simon) ja auch ins Simoff gedrängt. Ich glaube, da nehmen wir uns beide nicht viel, bei allem Respekt (den ich simoff durchaus habe).

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ich habe ja trotzdem mit Dir diskutiert. Im Umkehrschluss wurde die Diskussion über Deine Aktivität (für mich essentiell simon) ja auch ins Simoff gedrängt. Ich glaube, da nehmen wir uns beide nicht viel, bei allem Respekt (den ich simoff durchaus habe).


    Du musst fairerweise zugeben: ich habe die Diskussion nicht in die Simulationsexterne gedrängt. Im Gegenteil, ich war und bin bereit, sie simulationsintern zu führen, denn das Spiel lebt von Auseinandersetzungen und Kontroversen (wer mir vorwirft, im Wahlkampf aktiver zu sein als in den Monaten zuvor, der muss sich auch ehrlich fragen, wo denn da die Opposition war - Politik ist wie Tennis, man kann es nur gegen einen Gegner spielen!).


    Ist es aber nun mal jemandem (du bist nicht gemeint) wichtiger, sich simulationsextern über das Gerücht zu ergießen, ich schlüge in der DU Purzelbäume während ich hier inaktiv sei, kann ich leider Gottes nichts dafür..

  • Ich wollte noch anmerken dass ich das im Übersichtsthread zu sehende Logo für die Air Force Suboptimal finde. Traditionell sind die Flügel eines Adlers angelegt wenn man die Bodenstreitkräfte meint; Der für die Luftstreitkräfte müsste also ausgebreitete Schwingen haben.

  • Zitat

    Original von Cole Howell
    Ich wollte noch anmerken dass ich das im Übersichtsthread zu sehende Logo für die Air Force Suboptimal finde. Traditionell sind die Flügel eines Adlers angelegt wenn man die Bodenstreitkräfte meint; Der für die Luftstreitkräfte müsste also ausgebreitete Schwingen haben.


    Ja, danke für den Hinweis. Ich werde womöglich einen Gegenentwurf präsentieren.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States


  • Mir hat das Siegel des Department of Trade & Treasury nicht gefallen, deswegen wurde es überarbeitet.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Und Astor ist im Mittelalter? ;)


    Ich finde das Containerschiff passend. Zumal es das DoTT noch keine Jahrhunderte gibt, sondern erst ein paar Jahre.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Vincent Barbiano
    Der ein oder andere Landstrich im Süden von Assentien kommt dem Mittelalter sicherlich recht nahe. ;)


    Da fahren ja auch selten riesige Containerschiffe durch. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Und Astor ist im Mittelalter? ;)


    Ich finde das Containerschiff passend. Zumal es das DoTT noch keine Jahrhunderte gibt, sondern erst ein paar Jahre.


    Dem schließe ich mich mal an (nicht wirklich überraschend, oder? :P).

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Natürlich nicht. Ich darf dennoch festhalten, dass ich für meinen Teil es nicht sonderlich fair gegenüber dem Rest der Mitspielerschaft finde, einseitig das Siegel zu ändern und die alte durch die neue Version zu ersetzen, sodass die alte gar nicht mehr verfügbar ist. Just my two cents...

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Natürlich nicht. Ich darf dennoch festhalten, dass ich für meinen Teil es nicht sonderlich fair gegenüber dem Rest der Mitspielerschaft finde, einseitig das Siegel zu ändern und die alte durch die neue Version zu ersetzen, sodass die alte gar nicht mehr verfügbar ist. Just my two cents...


    Mir hat meine vorherige Version einfach nicht gefallen. Jedesmal wenn ich über die Entwürfe geflogen bin, wurde es schlimmer ;)


    Die Mitspielerschaft muss mir schon gestatten, dass ich einen Entwurf eigenmächtig ändere, wenn er mir komplett nicht zusagt. Ich könnte die alte zwar rekonstruieren, aber nicht ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben.


    Die Sache ist doch die, wenn einem meine Version garnicht gefällt, kann ja die alte genutzt werden, oder derjenige erstellt einfach eine neue.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Dann muss man sich die halt auf der Festplatte sichern - ich hab das "alte" DoTT-Siegel zumindest noch. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gäbe es die Möglichkeit, das Siegel des Supreme Court noch einmal zu überarbeiten?


    Da im aktuellen Siegel des Department of Justice nun als zentrale Figur der Adler enthalten ist, würde ich es als sehr gut empfinden, wenn im Gerichtssiegel die Justizia eingearbeitet werden könnte. Der astorische Reiter ist zwar sehr schön, aber die besondere Stellung des Supreme Courts könnte auch in einer abweichenden Zentralfigur mit der entsprechenden Symbolik herausgestellt werden.


    Das ganze aber nur, wenn es nicht allzu viele Umstände macht.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zitat

    Original von Armin Schwertfeger
    Gäbe es die Möglichkeit, das Siegel des Supreme Court noch einmal zu überarbeiten?


    Da im aktuellen Siegel des Department of Justice nun als zentrale Figur der Adler enthalten ist, würde ich es als sehr gut empfinden, wenn im Gerichtssiegel die Justizia eingearbeitet werden könnte. Der astorische Reiter ist zwar sehr schön, aber die besondere Stellung des Supreme Courts könnte auch in einer abweichenden Zentralfigur mit der entsprechenden Symbolik herausgestellt werden.


    Das ganze aber nur, wenn es nicht allzu viele Umstände macht.


    Wenn ich die nötige Zeit für die Überarbeitung finde, werde ich mich natürlich dransetzen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!