Diskussion aus "Senatorial By-Elections – July/August 2018"

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • Jetzt geben Sie doch nicht die Schuld Ihrer eigenen Verfehlungen einem Stück Papier. Gerade von Ihnen General hätte ich etwas mehr Demut erwartet.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von Jacob Manson Parker ()

  • Jetzt geben Sie doch nicht die Schuld Ihrer eigenen Verfehlungen einem Stück Papier.


    Sie meinen die Verfehlung, dass Gen. McQueen sich in der Debatte zwar geäußert hat, dann aber wie alle anderen - mit meiner Ausnahmne - auf die Umsetzung der Änderungswünsche warten musste? Die Debatte lief fast fünf Wochen, das ist zu lang, wenn für einige Zeitabschnitte der einzige relevante Beitrag zur Teilnahme an der Kongressarbeit ein "Ich warte auch noch auf den endgültigen Entwurf!" sein dürfte.


    Ich bedaure diese Entwicklung, sehe die Schuld für die zeitlichen Verzögerungen in dieser Debatte auch zurecht bei mir. Als Konsequenz arbeite ich an einem Antrag zur Änderung der Standing Rules, der das Problem zu langer Debatten lösen soll, den ich bis zu meinem Ausscheiden aus dem Senat eingebracht haben werde.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Jetzt geben Sie doch nicht die Schuld Ihrer eigenen Verfehlungen einem Stück Papier. Gerade von Ihnen General hätte ich etwas mehr Demut erwartet.


    Was für Aktivität in Debatten und Abstimmungen soll man liefern, wenn effektiv nichts läuft?
    Ich habe am 4 Juli abgestimmt, sowohl S. 2018-034 - Constitutional Amendments Popular Ratification Bill als auch S. 2018-035 - U. S. Territories and Federal District Amendment Bill.
    Am Mittwoch den elften Juli hat MR Duangan darauf aufmerksam gemacht, dass die Debatte um 96 Stunden verlängert wird.
    Und am 21. Jli, als die Debatte definitiv hätte geschlossen sein müssen, hat Mr Smith darauf aufmerksam gemacht, dass die Frist rum ist.
    Ich habe mein Mandat verloren, weil ich in der Frist keine Wortmeldung hatte.
    Aber der Punkt ist: Während des Zeitraums hätte es überhaupt keine Möglichkeit dazu geben müssen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Auch wenn ich selbst nicht wahlberechtigt sein werde, so begrüße ich die Kandidatur von Mr. Holden sehr. Der SCU sollte man das Feld und einen Sitz im Senat nicht ohne Widerstand überlassen.

  • Ich danke Ihnen für die Vorschusslorbeeren, Monsieur de Salle! Um das Vertrauen aller übrigen Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Freeland, für die ich noch ein eher unbeschriebenes Blatt bin, werde ich meine Kandidatur in den kommenden Tagen noch ausführlich begründen - und zur Diskussion stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!