Handlung
Notiert sich das.
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.
Notiert sich das.
Wartet ab, ob der Vertreter der Beklagten dazu etwas sagen möchte.
Your Honor,
wir akzeptieren die Ansicht der Anklage.
Dann werden Nummer 3 und 9 von der Liste gestrichen.
Das Gericht beruft daher Alan Stanliss:, Alricio Scriptatore: und Christopher Miller: zu Geschworenen und bittet Sie, Ihre Bereitschaft zur Wahrnehmung des Dienstes dem Gericht anzuzeigen.
Findet sich ein.
Ich bin bereit, meinen Dienst zu leisten, Euer Ehren.
Your Honor,
ich bin hierzu bereit.
Ich bin bereit, Euer Ehren.
Bitte heben Sie Ihre rechte Hand und antworten auf den Eid, den ich Ihnen gleich vorlesen werde mit "I swear" oder "I affirm". Sie können eine religiöse Beteuerung anfügen. Alan Stanliss:, Alricio Scriptatore:, Christopher Miller:
Trägt die Eidesformel vor.
Do each of you solemnly swear or affirm that you will well and truly try, and true deliverance make, in the case now on trial and render a true verdict according to the law and the evidence?
Hebt die Hand.
I swear.
I swear
I swear!
Fragt sich, ob sie jetzt noch dazu soll oder nicht...
Damit ist eine Jury für dieses Verfahren gebildet, die verbleibende Liste bilden die Ersatzgeschworenen in absteigender Reihenfolge. Das Gericht beruft Mr Alan Stanliss zum Obmann der Geschworenen und wird die Hauptverhandlung terminieren.
Nickt dazu, notiert sich etwas und wartet dann das weitere Verfahren ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!