S. 2017-002 – Voting Age Bill

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Manning.



  • Honorable Members of Congress!


    Der ehrenwerte Senator für Astoria, Mr. Ben Kingston, hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.


    Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort.


    Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.




    Benjamin Kingston, Jr.


    Voting Age Bill
    An act to give young and responsible citizens the opportunity to vote.


    Section 1 - Amendment
    Art. I. Sec. 3 Ssec. 3 Pt. 2 Federal Election Act wird folgendermaßen abgeändert:

    2. am Wahltag das 16. Lebensjahr vollendet haben,


    Section 2 - Entry into Force
    Dieses Gesetz tritt nach seiner Verkündigung in Kraft.

  • Mr. Speaker,
    Honorable Colleagues,


    diese Bill habe ich im Sommer des letzten Jahres eingebracht — jedenfalls wurde sie nur durch die VerweigerungNeues zuzulassen, von den Konservativen im House verhindert. Nachdem diese nun nicht relevant sind, möchte ich dieser großartigen Bill eine neue Chance geben. Ich bitte daher um Ihre Zustimmung.

  • Mister President,


    Ich habe in der Tat noch nie so eine miserable Vorstellung einer Bill gehört. Sie hat aber immerhin Ihre Gedankenwelt offenbart.


    Sie sollten nicht den Fehler begehen Arroganz mit Überlegenheit zu verwechseln.

  • Mr. President,


    auch ich bin nicht abgeneigt, meine Zustimmung zu geben.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara



  • Honorable Members of Congress!


    Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet.



    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Members of Congress!


    Das Repräsentantenhaus hat den Antrag gebilligt.
    (Siehe hier das Abstimmungsergebnis)



    Jack Manning
    Speaker of the U.S. House of Representatives

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!