Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Ladies and Gentlemen,

    mit Ablauf des 31.12.2021 trete ich aus gesundheitlichen Gründen als Gouverneur von Serena zurück.

    Ich bitte Elidia C. Sontag am 1.1.2022 den folgenden Amtseid als serenesische Gouverneurin zu leisten:

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Zitat

    "Ich, Elidia Carmen Sontag, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen,

    die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • "Ich, Elidia Carmen Sontag, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen,

    die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Bezieht dann auch offiziell die Räumlichkeiten als Governor. Für die nächste Zeit reicht es ihr an Umzügen.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Schreibt die Stelle des Police Commissioner neu ausschreiben, da der vorherige Commissioner aus Altersgründen ausgeschieden ist. Auch eine Überprüfung der offenen Stellen im Bereich der Sicherheit steht wieder an.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png



  • Seal_na_gov_small.png

    Governor James F. Canterbury


    January 3, 2022


    The Honorable
    Governor Elidia C. Sontag

    State House

    Sen City, SE



    Dear Madam Governor,


    trotz der unerfreulichen Umstände möchte ich Ihnen ganz herzlich zum Aufstieg in das Amt der Gouverneurin von Serena gratulieren. Die Motivation, mit der Sie frischen Wind in die Staatspolitik Serenas gebracht haben sollte allen anderen Politikern, mich eingeschlossen, ein Vorbild sein. Es freut mich daher, Ihnen hiermit eine Einladung in das State House in El Conjunto entgegenzubringen, um mögliche Kooperationen zwischen unseren beiden Südweststaaten zu besprechen, aber auch innenpolitische Vorhaben auszutauschen.


    Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen für die weitere Amtsführung alles Gute!



    Your friend,




    971315DAC273F4834A47EF67631822EB.png

  • Handlung

    Freut sich über das Schreiben ihres Amts- und Parteikollegen und setzt ein Antwortschreiben auf.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Bittet Governor Elidia C. Sontag um ihre Entlassung als Commissioiner of the Serena Environmental Protection Commission. Als Grund gibt sie familiäre Gründe an und bedankt sich für die großarige Zusammenarbeit der letzten Monate.

    Handlung

    Bedauert diesen Schritt sehr, wird dem Wunsch aber nachkommen. Für die Zukunft wünscht Sie ihr und ihrer Familie alles gute und viel Kraft.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Bereitet sich auf den Besuch eines Krankenhauses vor, welches sich insbesondere auf die Behandlung psychischer Krankheiten spezialisiert hat.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Plant eine Konferenz zur Erhebung aktueller Wirtschaftsdaten und dem Aufbau eines öffentlichen Registers.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    In einer täglichen Runde mit dem Leitungsstab und wichtigsten Mitarbeitern, bittet sie alle nochmal darauf zu achten, sorgsam mit dem Budget bei Bestellungen umzugehen.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Beschäftigt sich mit einer EO zu den Dienstgraden innerhalb der Nationalgarde. Zudem plant man eine mehrtägige Übung.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!