Handlung
Trifft sich mit dem Senator zum persönlichen Gespräch nachdem dieser für einige Zeit in seiner Heimt weilen wird.
Trifft sich mit dem Senator zum persönlichen Gespräch nachdem dieser für einige Zeit in seiner Heimt weilen wird.
Verweilt ein paar Tage in der Heimat bei der Familie.
Macht sich mit ihren engsten Vertrauen des Mitarbeiterstabes Gedanken über gewisse Personalien.
Schreitet ehrfürchtig nach vorne zu Chairman Clayton um die Eid zu leisten. Ihr Gatte Perry begleitet sie.
Nun spricht sie mit freudiger Ausstrahlung und feierlicher Stimme, die rechte Hand zum Schwur erhoben.
Ich, Mary Ann Nunokawa, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen,
die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Wendet sich nun Clayton direkt zu und nimmt glücklich die ersten Glückwünsche mit Händeschütteln entgegen.
Freut sich über das Ergebnis und bedankt sich bei AVdW für die tadellose Ausführung der Wahl.
Hat ihre Stimme im Regierungsviertel abgegeben.
Ist über das Wahlergebnis erschrocken.
Mr. van der Bellen,
ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt und möchte als Mitglied der Demokratischen Partei geführt werden.
Vielen Dank.
Bearbeitet abends noch E-Mail-Anfragen von sereneischen Bürgern.
Glückwunsch an den neuen Vertreter von Serena
.. und natürlich auch an die frisch gewählten Senatoren aus Freeland und Laurentiana
Leitet das erste Mal als Vorsitzende die Sitzung des State Committee.
Hatte heute einige Treffen mit hochrangigen serenischen Politiker aus allen Lagern um ihre Agenda vorzustellen und anzustoßen.
Ist sich immer noch nicht sicher ob sie hier für die Zeit als Gouverneurin wohnen möchte oder doch eher in einem etwas unauffälligeres Häuschen um die Ecke, das ebenfalls im Besitz der Republik ist.
Wünscht Clayton alles Gute und ein glückliches Händchen.
Honorable State Councilors,
ich konnte für den Posten des Chairman mit Former Governor Clayton einen Kandidaten gewinnen.
Daher schlage ich Mr. Lewis Cyrus Clayton vor.