Fußball WM 2017

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

• Auf dem MdN darf bis zum 17. August über die Vergabe der WM abgestimmt werden. Als FBA-Vorstand bin ich dort Stimmberechtigt. Da die abgegebene Stimme aber die Meinung des gesamten Verbandes wiederspiegeln soll, möchte ich hier eure Meinungen in Form von "Ja" oder "Nein" hören.

Stimmberechtigt sind alle Verbandsmitglieder, also aller Vereinsinhaber, die in der letzten Saison teilgenommen haben. Die Abstimmung läuft bis zum 10. August 2017. Es reicht eine einfache Mehrheit aller abgegebenen Stimmen.

Hier der Antrag des Gastgeberlandes:

Karaya bietet sich als Ausrichter für die WM 2017 an.

Die Abstimmung beginnt jetzt.

Fußball- Bund Astor

• Wenn die WM so ausgerichtet wird, wie die Bewerbungsmappe zusammengeschustert ist...na dann viel Spaß.

Aber da es sich um den einziges Bewerber handelt, stellt sich die Frage, ob ja oder nein, nicht wirklich.

UZ1vvSv.png

XLVIII. VP | Former Governor of the Commonwealth of Freeland | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

i5903b4kdtk.png

• Gerne ;)
    Einerseits gebe ich dem natürlich vollkommen recht. Man sollte daher nicht voreilig entscheiden. Allerdings bin ich der Meinung Sport ist Sport und Politik ist Politik. Hier werden schließlich keine Schmiergelder bezahlt. Es ist schlicht und ergreifend der einzige Bewerber.

Manager FC Freeport Cosmics

• Ich kenne das Land gar nicht. Gab es auf Lynx schon eine Dokumentation dazu? Alle anderen Medien lügen doch nur! :kritischguck

Montgomery Bracewell (R-AS)

67th President of the United States

62nd Vice President of the United States

Former President of the Senate and Senator for Astoria State

Former Mayor of Astoria City

• SimOff

sind die Akteure dahinter erfahren?

Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

• Ja

Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

Former President of the Serena Sports Federation SSG

• Ja

Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

• SimOff

Ja. Unter anderem sind Lee und ich (auch schon nen paar Jährchen in den MNs :D ) dabei.

[simoff]Dann solltet ihr hier auf eure Stimme verzichten. Das wäre nur fair, oder?

Manager FC Freeport Cosmics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!