2017/03/2 - Mr. Percy MacKirkmont to be Secretary of Human Services, Culture and Welfare

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston Jr..




  • Honorable Commoners!

    Governor Matthew Lugo hat den ehrenwerten Mr. Percy MacKirkmont für das Amt des Secretary of Human Services, Culture and Welfare.
    nominiert.


    Governor hat die Bestätigung für die Ernennung erbeten.



    (Kingston)
    Speaker of the Assembly

  • Mr Speaker,
    nach Chp. II, Sec. 5, Ssc. 2 des Executive Act ist eine Anhörung mit anschließender Abstimmung nur dann durchzuführen, wenn 1/4 der Mitglieder der Assembly dies verlangen. Ich habe nichts gegen eine Anhörung einzuwenden, bitte aber um die Beachtung des vorgesehenen Verfahrens.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Commoner Lugo,


    ich war der Ansicht Sie hätten wie bei Mrs. Smiths Ernennung auf den Wunsch eines Viertel verzichtet und die Anhörung erbeten.
    Nun denn, bitte ich Commoner die eine Anhörung wollen es hier kundzutun.

  • Mr Speaker,
    ich halte es für unmöglich, dass der Governor auf die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften verzichten kann, die ihm kein Recht gewähren.


    Honorable Commoners,
    ich unterstütze das Verlangen von Commoner Kingston.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners, nun denn, dann ist mein Verlangen wohl gegenstandslos und wir warten einfach ab.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!