2017/01/1 - Mr. Daniel D. Kirkov to be Secretary of Economy, Budget and Infrastructure

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston jr..




  • Honorable Commoners!

    Governor Matthew Lugo nominated the honorable Mr. Daniel D. Kirkov for the Office of Secretary of Economy, Budget and Infrastucture.
    of Astoria State.Astoria State.


    According to Ch. 2 Sec. 5 Executive Act the approval of the Assembly is necessary.



    (Kingston jr.)
    Speaker of the Assembly

  • Mr. Kirkov,
    1. Welche Vorraussetzungen erfüllen Sie für dieses Amt?
    2. Welche Projekte wollen Sie angehen?
    3. Denken Sie dass eine Nominierung im letzten Monat einer Amtsperiode noch zweckmäßig ist?

  • " Meine Damen und Herren ich bitte meine späte Ankunft zu verzeihen. legen wir also los.
    Was für Voraussetzungen, nun ich bin ordentlicher Professor für Volkswirtschaft, habe einen Doktortitel der Ökonomie, war sieben Jahre Assistent eines Handelsattachee, habe danach Wirtschaftshistoriegelehrt. Desweiteren besitzt meine Familie ein kleines Unternehmen. Auf meinen Reisen mit meinen Mentor ,konnte ich mir gewisse Dipolmatische Feinheiten abschauen.
    Sehen Sie Ökonomie ist mein Fachgebiet, Budjets verwalten kann lernen und Infrastruktur ist eine Art Hobby,meinerseits.
    Wie ich es bereits Governor Lugo mitteilte, will ich als erstes eine Erhebung anstellen lassen, in wie fern eine weitere Startbahn gut und nützlich ist. Auch das alte Schwebebahnprojekt sollte nochmals genau geprüft werden.
    Ich sage Ihnen Ja ,selbst wenn es nur ein Tag wäre, dort wo man den Anfang machen kann muss er unverzüglich begonnen werden.
    Wenn Sie nun weitere fragen haben bitte ich jene zustellen".

  • Ich muss zugeben ich tue mir sehr schwer mit Ihrer Nominierung.
    Wie stehen Sie zu den Gerüchten dass Sie mit dem Dietz-Klan verwandt sein?


    Des Weiteren fände ich es für die Arbeit der Assembly förderlich wenn sich noch andere Commoner zu Wort melden.

  • Ich muss zugeben ich tue mir sehr schwer mit Ihrer Nominierung.
    Wie stehen Sie zu den Gerüchten dass Sie mit dem Dietz-Klan verwandt sein?


    Des Weiteren fände ich es für die Arbeit der Assembly förderlich wenn sich noch andere Commoner zu Wort melden.


    "Nun Sir,das sei Ihnen unbenommen. Was nun die Familie Dietz angeht, wie ich es schon dem Governor erklärte, Ja ich kenne einige Familienmitglieder persönlich, aber stehe in keinerlei Beziehungern,weder verwandtschaftlicht, noch wirtschaftlich zur Famile Dietz. Es wird ja wohl noch erlaubt sein Leute, selbst wenn sie nicht wohl beleumundet, zu kennen und mit ihnen zu reden, selbst wenn man sich um ein Amt bewirbt, ansonsten Sir, sähe es mit unserer Demokratie , doch ziemlich finster aus."

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!