Ich beantrage die Registrierung als Commoner of the Assembly.
Office of the Speaker
There are 727 replies in this Thread which was already clicked 43,985 times. The last Post () by Jason Hoffman.
-
-
Handlung
Beantragt der Form halber die Akkreditierung.
-
Bezieht kurz nach ihrer Vereidigung das Büro des Speakers of the Assembly.
-
Handlung
Lässt in Replik auf das Schreiben der Vorsitzenden ausrichten, dass
- die aktuelle Rechtslage keineswegs widersprüchlich ist, da der dritte Punkt des Artikel IV lediglich eine Ausnahme darstellt, auch wenn diese nicht explizit so bezeichnet wird;
- die statistische Situation von Nachnamen in den Vereinigten Staaten nicht von herausragender Relevanz bei der Beurteilung des Vetos war und im Übrigen die Ehegattin des Gouverneurs, Meghan Cortez Kingston, sowie die Senatorin aus Freeland, Lisa Rhodes Shore, wunderbare Beispiele für Leerzeichenverwendung sind; und
- die ideale Lösung aus Sicht des Gouverneurs sowohl die Bindestrich- als auch die Leerzeichenlösung gesetzlich zu ermöglichen und daher angeregt wird, den Gesetzesvorschlag dahingehend abzuändern und neu zu beschließen.
-
Ich beantrage die Registrierung als Commoner of the Assembly.
-
Welocome to the Assembly, Mr. Hoffman.
Ich bestätige hiermit Ihre Mitgliedschaft in der Asseembly of Astoria-State und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Vielen Dank Madam Speaker.
-
Madam Speaker,
ich reiche hiermit meine Kandidatur für die Vakante Position des Gouverneurs ein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!