Entrence Hall (ENTER HERE)

• Handlung:

Nimmt die Besucherin persönlich in Empfang.

Mrs Schumer, right?

Eric M. Antony
    56. Vice President of the United States

Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
    Liberty State

• Handlung:

Ergreift die angebotene Hand.

Yea - it's a honor to meet you, Governor.

Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

• Ich hörte, es geht um den Flugverkehr in meinem Staat?

Handlung:

erkundigt er sich.

Eric M. Antony

Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
    Liberty State

• Es geht um den Arbeitskonflikt mit Jewel Air - man will erhebliche Lohneinschnitte vornehmen und Stellen abbauen. Wir sind logischerweise dagegen.

Handlung:

erklärt sie.

Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

• Lassen Sie uns doch ins 54 Madison Av. | Conservatory gehen, da können wir in Ruhe sprechen.

Handlung:

weist ihr den Weg.

Sie werden verstehen, dass die Administration sich nur ungern in einen Tarifkonflikt einmischen würde - denn dann ginge uns die Möglichkeit einer Vermittlung verloren.

Eric M. Antony

Liberty State

• Handlung:

Betritt die Eingangshalle um sich beim Governor für eine freie Stelle zu bewerben. Dabei hat er seinen Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und sonstigen Unterlagen

[size=8]

Lieutenant Governor of Freeland |
    Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

• Patrick E. Langley mein Name. Ich würde mich gerne um eine freie Stelle bewerben.

Handlung:

Teilt er mit

[size=8]

Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

• Eine Stelle im Executive Office oder bei einer Staatsbehörde, Sir?

Handlung:

brummt der Wachmann, ganz so, als würde er dieses Anliegen mehrmals in der Schicht präsentiert bekommen. Vielleicht aber auch nur, weil er an diesem Sonntag Dienst hatte.

• Handlung:

Schaut ihn bemitleidend an

Bei einer Staatsbehörde Sir.

[size=8]

• Dann sollten Sie sich vielleicht zunächst schriftlich oder telefonisch an das Bureau of Civil Service wenden, das das Personalwesen koordiniert. Wir können leider nur Personen mit einem Termin einlassen.

• Gut, dann werde ich das erledigen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, Sir.

[size=8]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!