[Office] Press Officer to the Governor

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Pollok.

  • Handlung

    In ihrem Büro schreibt Karen noch einige Einladungen für Samstag, dann telefoniert sie mit einigen Menschen die für die Organisation wichtig sind. Nebenbei tippt sie einige Memos an den neuen CoS, um ihn über die aktuellen Vorgänge zu briefen.

  • Schön das sie einen Moment Zeit für mich haben Mr. Pond, ich wollte mich ihnen nur gerne persönlich vorstellen und sagen, das ich mich sehr auf unsere Arbeit freue!



    Simoff: Okay, wie geht das?

  • Kein Ding, Mr. Pollok, aber ich dachte doch dass ich einigermaßen weiblich aussehe ;)


    SimOff

    Einfach Handlungen zwischen Tags

    Code
    [SIM]...[SIM]

    setzen, bei SimOff entsprechend ein OFF anhängen jeweils ;)

  • Sie müssen entschuldigen, mein Nuscheln ist manchmal furchtbar! Mrs. Pond kann ich sie bitten mir eine Übersicht über die aktuellen Pressekampagnen des Governeurs zu geben, muss nicht heute sein, aber vielleicht Anfang nächster Woche und dann wäre es super, wenn ich ab jetzt über alle Pressetermine informiert bin. Geht das für sie in Ordnung? Im übrigen möchte ich ihnen sagen, dass man in Politikkreisen sehr gut über ihre bisherige Arbeit spricht und ich freue mich, wenn ich mit Profis arbeiten kann!

  • Mr. Pollok, aktuell arbeitet der Governor mit der Presseabteilung vor allem daran, die Jugend von der Politik zu überzeugen, ansonsten laufen natürlich bereits Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren. Zum großen Teil organisieren wir in der Presseabteilung derzeit Pressekonferenzen, wenn sich mal wieder etwas Neues ergibt. Und danke für das Kompliment! Der Governor spricht auch nur in höchsten Tönen von Ihnen.

  • Danke Mrs. Pond für diese kleine Übersicht!
    Naja, wir haben gemeinsam einiges geschafft aber im Grunde glaube ich, können wir alle unsere einzelnen Aufgaben dann gut erledigen, wenn das Team insgesammt gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!