Address to the Free State of New Alcantara

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel Ortega.

  • Handlung

    Der Gouverneur steht vor einem Redepult auf der Terrasse des "Governor Mansion" und wird von den Flaggen der United States und der von New Alcantara eingerahmt. An seiner rechten Seite stehen seine Söhne im schwarzen Anzug und auf der linken Seite seine Frau im blauen Sommerkleid, an Ihrer Hand hat Sie Ihre jüngste Tochter Charlotte Maria. Neben Ihr steht die andere Tochter der Parkers, Deborah Maria die eine Bibel in der Hand hält.
    Nach einem kurzen Einspieler mit der Statehymne wird der Gouverneur rangezommt.


    My fellow citizen,


    zur Stunde dauert ein Angriff der Terroristischen Organischen "Black Buffalo" auf unsere Nation und auch auf unseren State an. Ein bewaffneter Mob greift unsere Hauptstadt, das Herz unserer Freiheit an. Er durchzieht unsere Straßen mit einer beispiellosen Gewaltwelle und terrorisiert unsere Bevölkerung. Seine Rädelsführer erkennen den Großteil unserer Bevölkerung das Lebensrecht in unserem State ab und versuchen Mitbürger gegeneinander aufzuhetzen. Diese Form der politischen und ethischen Sabotage erinnert mich an die Kolonisten die unserer Nation einst Ihr Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung absprachen und den Willen zu Freiheit mit Gewalt zu unterdrücken versuchten. Wie die Kolonialherren uns die Fesseln der aristokratischen Fremdherrschaft umlegten, wollen die Terroristen uns die Fesseln des tyrannischen Martinsthaler Pakt umlegen. Sie berufen sich auf den allmächtigen Vater, aber Ihre Taten entlarvt Sie als Anhänger des Teufels. Sie berufen sich auf Brüderschaft und den Kampf gegen die Unterdrückung, aber Ihre Worte entlarven Sie als Kommunisten und Untertanen des Martinsthaler Pakt.


    Unsere Pflicht als Bürger muss lauten sich dem Terror entgegen zu stellen und die unsere in der Verfassung verbrieften Rechte zu verteidigen. Ich fordere Sie dazu auf, auf die Straße zu gehen und sich gegen die Gewalt und dem Menschenhass zu stellen. Die größte Waffe unseres State wird sein Glaube an Jesus Christus sein und sein Vertrauen ihn uns dass wir bereit sind unseren Glauben und unsere Werte zu verteidigen.


    Wir werden diese Bewegung jetzt zerschlagen und dass Gift Ihrer Ideologie mit den Mitteln die uns unsere Gründervater uns gaben, auslöschen. Wir waren bereits einmal Sieger und werden erneut die Freiheit erfolgreich verteidigen. Ich habe die Nationalgarde, als "Armee der Freiheit" mobilisieren lassen um zum Gegenschlag auszuholen zu lassen. Unsere Polizisten und Gardisten sind willig und fähig zum Sieg ! 1787 war nie so bedeutend wie in den heutigen Stunden.


    God save our State !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • My fellow citizen,


    heute nachmittag kam es auf einer Offshore-Ölbohrplattform nördlich von Los Fuegos zu einem größeren Unfall . Nach unseren Informationen wurde nach Ausströmen von Erdgas aus dem Bohrloch eine Explosion ausgelöst, bei der nach bisherigen Stand mindestens acht Arbeiter starben. Seit zwei Stunden sind Löschboote und die United States Coast Guard vor Ort im Einsatz um den Brand zu löschen, die verbliebenen Arbeiter zu evakuieren und einen Untergang der Plattform zu verhindern. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind bereits größere Mengen an Öl ausgeströmt und drohen auf dass offene Meer auszulaufen. Aktuell sind Spezialisten des Bundes dabei, durch den Einsatz von Chemikalien, das Errichteten von Sperren und des kontrollierten Abrennen des Öl die Entstehung eines größeren Ölteppichs zu verhindern.


    Die zuständigen Stellen haben bereits mit den Untersuchungen des Unfalls begonnen und stehen hierbei in engen Kontakt mit der Coast Guard und dem State Office. Ich selber werde noch im Laufe des Abends zur Unglücksstelle reisen und mir ein eigenes Bild der Ausmaße der Katastrophe machen und dem Anlaufen der Hilfsmaßnahmen. An dieser Stelle möchte ich allen Helfern für Ihre bisherige routinierte Arbeit im Namen aller Bürger danken. Den Hinterbliebenen der Opfer spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus.


    God save our State !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von Jacob Manson Parker ()

  • Handlung

    Schüttelt mit dem Kopf als er davon hört und ist seinem Großvater dankbar, dass er massiv in Blowout-preventer investiert hat.
    Elsa hat ihn nicht darüber informiert, also kann es keine Anlage von ihm sein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • My fellow citizen,


    in diesen Tagen nähert sich meine dritte Amtszeit als Gouverneur der Zielgerade. Seit fast einem Jahr habe ich die Ehre Ihnen als Gouverneur unseres Staates zu dienen. Hinter uns liegen unruhige Monate, immer wieder neue Ereignisse und Erscheinungen in unserem Land haben unsere Reaktionen und Entscheidungen gefordert. Angefangen mit dem Rassenunruhen im letzten Sommer, über die Flüchtlingskrise an unserer Grenze zu Stralien bis hin zum Unfall auf der Offshore-Ölbohrplattform nördlich von Los Fuegos im Januar. Diese vielen Krisen haben unseren Staat gefördert, dass Jahr 2016 war für unsere Männer der Nationalgarde wohl eines der einsatzreichsten der Geschichte. Wir können Ihnen gar nicht dankbar genug sein für Ihren Einsatzwillen und Ihre Opferbereitschaft für unsere Heimat. Aber nicht nur Ihnen, sondern auch den Staatsbediensteten im State-Office und der Rangers gebührt unser Dank und insbesondere auch mein ganz persönliches Dankeschön. Ja, meine Amtszeit war geprägt vom harten politischen Alltag der uns täglich förderte. Meine Agenda, mit der ich mich im März des vergangenen Jahres um dieses hohe Amt beworben hatte, rückte dabei leider in den Hintergrund.


    Wir sind noch nicht am Ziel, dass ist klar. Ich habe Ihnen einige Versprechen gemacht, die ich noch nicht verwirklichen konnte. Gerade deswegen, möchte ich Sie bitten mir dass Vertrauen für eine weitere Amtszeit zu geben. Ich habe die kritischen Stimmen unter Ihnen gehört, die mir vorwarfen ich würde aufgrund meiner Präsidentschaftskandidatur schon mit einem Bein in Astoria City zu stehen. Ich kann diese Vorwürfe verstehen möchte Sie aber sogleich entkräften und Ihnen mein eidesstattliches Ehrenwort geben, mich in keiner folgenden Amtszeit als Gouverneur von New Alcantara um ein Bundesamt zu bewerben.


    Gemeinsam können wir noch viel erreichen, davon bin ich fest überzeugt. Wir haben in den vergangenen Monaten einige Meilensteine unseres Staates erreicht. Im Vergleich zu anderen Bundesstaaten können wir viele Staatsbürger unter uns wissen und die Anzahl der Mitglieder in der Legislature hat einen Höchststand erreicht. Dies sind einig der vielen Argumente für mich, dass wir auch im Jahr 2017 weiter unseren eingeschlagenen Weg gehen werden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Fellow Citizens,


    Governor Parker hat während seiner Amtszeit unseren Staat auf ein Aktivitätsminimum gebracht. Er hätte wegen Inaktivität sogar fast sein Amt verloren! Deswegen trete ich heute vor Euch, um unseren Staat von der ultrakonservativen Herrschaft Parkes zu befreien. Lassen Sie uns gemeinsam einen neuen Weg einschlagen. Weg von Inaktivität, hin zu Diversität, Zusammenarbeit und wirtschaftlichem Aufschwung!


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Highly esteemed Fellow Citizens,
    nach einer gefühlten Ewigkeit der Regierung
    von Mr. Parker ist es an der Zeit für einen Neuanfang. Ich liebe Mitbürger bin
    der Kandidat, der wieder Schwung in den Staat bringt. Der die Wirtschaft
    ankurbelt, Arbeitsstellen schafft. Schrecken Sie nicht vor dem Namen Dietz
    zurück, Als Unabhängiger Kandidat bin ich an keinerlei Parteifilz gebunden und
    kann ganz im Bürgerinteresse arbeiten.


    Lassen sie uns neue Wirtschaftszweige in unser Land holen.
    Kümmern wir uns auch wieder mehr um die Landwirtschaft. Bauen wir unsere Häfen aus,
    so dass größere Schiffe sie erreichen können.


    All das, liebe Mitbürger werde ich tun, so wahr mir Gott
    helfe.

  • Es gibt Leute, die Gorges Laval als Kommunisten bezeichnen, Béatrice Laval wird hingegen dem libertären Flügel der Demokraten zugerechnet. Das ist ein ziemlicher Gegensatz und dennoch sitzt man jedes Jahr an Weihnachten zum feiern zusammen. Bei der Familie Doietz erwarte ich derartige Unterschiede jetzt nicht unbedingt, aber dann wird es wohl bessere Argumente geben als das, mit einem impeachten Governor eines anderen Bundesstaates verwandt zu sein, Mr Secretary. ;)

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Mrs, Canterbury,


    ich bin fassungslos. Sie haben mir nicht gerade ernsthaft zur Last gelegt, dass ich während meines Komas, nach einem Anschlag auf mein Leben, im Sommer von den Amtsgeschäften ferngeblieben bin ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Governor,
    sie sind ja lächerlich. Das Koma kann Ihnen keiner Übel nehmen, davon spricht aber auch niemand.
    Ich rede von den letzten 1, 2 Monaten wo Sie kurz vor dem Amtsverlust standen. Natürlich ist Ihnen das nicht aufgefallen.


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Lady, Gentlemen,


    ich denke man kann nicht nur Governor Parker für das Aktivitätsminimum verantwortlich machen, das liegt an uns allen, mich eingeschlossen.
    Anstatt jedoch darauf herum zu hacken, wäre ich den Kandidaten sehr verbunden, wenn Sie ihr Programm gesondert kundtuen würden.

  • Congressman Ortega,


    ich finde dass es gerade die Aufgabe des Gouverneurs ist, aktiv zu sein in seinem Staat. Genau aus diesem Grund wird man ja Governor, oder?


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Ich halte unseren Gouverneur für einen aktiven Amtsinhaber, wenn das die Frage sein sollte. Gerade wenn man sich einmal die Mühe macht und schaut, wie aktiv andere Bundesstaaten durch ihre Gouverneure gewählt werden. Zudem ist es Gouverneur Parker ja auch nicht frei von Selbstkritik. Von daher glaube ich fest daran, dass der Gouverneur im Amt bleiben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!