The Ed Blokker Campaign

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 12.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Handlung

    Malt ein dickes, rotes Kreuz auf einen Wahlkampfflyer dieses Eds und zieht wütend ab.


    Ich bin kein Umweltpolitiker. Aber ich finde Umwelt wichtig. Lasst uns alle Vorschläge auf den Tisch legen. Und dann lasst uns entscheiden. Das kann ich anbieten. Ich bin niemand der glaubt, Experte für alles zu sein. Ich habe einen klaren Kompass. Danit stelle ich mich zur Wahl. U d damit bin ich eine echte Alternative zum politischen Establishement.

  • Handlung

    Erhebt sich strafft seinen Anzug und beginnt seine Fragen zustellen.


    "Mr. Blokker was wollen Sie gegen doe unser Land terrorisirenden Organisationen unternehmen , als da wären Black Liberation Front, The Wall, Black Buffalos?
    Mr. Blokker ist Ihnen bekannt , das die Mr. Ironsi , nach Recherchen befreundeter dienste wahrscheinlich der Kopf der BLF ist und damit einer der größten Umweltterroristen, nach der Verseuchung des Sees in Nyole.
    Mr. Blokker wollen Sie immer noche ohne Vicepresendent regieren?
    Mr. Blokker wie stehen Sie zur Frage der Stärkung des Militärs, der Polizei znd des Geheimdienstes?
    Mr. Blokker wie stehen sie zur Stärkung der Unternehmensinteressen?
    Mr. Blokker gebenfalls der ehrenwerte Senator von Freeland käme auf Sie zu würde Sie sich mit ihm zusammen tun?
    "


    Handlung

    Holt tief Luft setzt sich wieder und erwarte gespannt die antworten.

  • "Mr. Blokker was wollen Sie gegen doe unser Land terrorisirenden Organisationen unternehmen , als da wären Black Liberation Front, The Wall, Black Buffalos?


    Hallo, vielen Dank für die Fragen. Der Reihe nach: Wir müssen die innere Sicherheit besser organisieren, als das organisierte Verbrechen organisiert ist. Das ist eine Kernaufgabe des Staats. da wird es helfen, wenn sich der Staat wieder auf den Kern seiner Aufgaben konzentriert. Ich will den Staat schlank und effizient aufstellen. Dann stellen wir auch die Verbrechensbekämpfung schlank und effizient auf. Dann hat das Verbrechen auf Dauer keine Chance.

  • Es ist faszinierend, dass diese Dietzens The Wall in eine Reihe mit den Buffalos und der BLF stellen.
    Diese beiden Organisationen haben versucht ihre Interessen mit Gewalt oder gewaltähnlichen Aktionen durchzusetzen, während The Wall Menschenketten, Sitzstreiks und dergleichen verwendet...
    Applaus :applaus

  • Da sieht man einmal, wie undifferenziert mein Widersacher Blokker solche Fragen betrachtet, er unterscheidet in seiner Beantwortung der Frage nicht einmal die verschiedenen Gruppierungen je nach Gefahr! Gleichmacherei! Alles Gleichmacherei!

  • Gulliver mag es für Gelaber halten wenn man die besten Ideen zusammenträgt. Ich aber halte das für den einzig richtigen Ansatz. Welche Ideen sollten wir umsetzen wenn nicht die besten?. Wessen Ideen sollten wir umsetzen wenn nicht diejenigen derjenigen, die die besten haben? Müssen nicht immer meine sein. Reicht wenn es die besten sind. Das halte ich für den einzig richtigen Ansatz.

  • Handlung

    Woodfield betritt den Platz und schüttelt Ed die Hand.


    Woodfield, CEO von Astorian Airways. Was wollen Sie denn für die Firmen in Astoria State tun? Wir warten noch immer auf die Schwebebahn. Dieser Dietz und seine unfähigen Handlanger haben sich offensichtlich damit übernommen.
    Es wird hier immer von Umweltschutz gefaselt, aber es sind nicht die Frösche im Naturschutzgebiet, die den Kindern in Astoria State ihren Collegeabschluss finanzieren. Das sind wir, die Arbeitgeber dieser Region. Kann ich auf Sie zählen, wenn es endlich um eine Förderung von Jobs und Investitionen in den Wirtschaftsstandort Astoria State geht? Oder sind Sie wieder so einer der viel verspricht, wie dieser Dietz, aber nichts liefert?


    Handlung

    Lorenzos Blick fällt auf Peter Dietz und er fügt schnell hinzu


    Anwesende natürlich ausgenommen, versteht sich.


  • Hallo, mein Name ist Ed. Du stellst da eine wichtige Frage. Eine wirklich wichtige Frage: was werde ich für die astorische Wirtschaft tun? Meine Antwort von Geschäftsmann zu Geschäftsmann: wir werden eine Menge tun. Wir werden viel für die astorische Wirtschaft tun.


    Unsere Wirtschaft braucht vor allem einen schlanken aber funktionierenden Staat. Wenige aber klare Regeln. Davon sind wir heute weit entfernt. Der Staat ist fett geworden, die Regeln unübersichtlich. Das wenigste funktioniert. Das werde ich ändern. Mit einer kurzen aber ehrgeizigen und klaren Agenda: keine langen Gesetze, keine zusätzliche Bürokratie, Umbau des Staatsapparats und Konzentration auf das wesentliche. Das wird dem Staat gut tun. Das wird dem Standort gut tun. Und das wird nicht zuletzt der astorischen Wirtschaft gut tun.

  • Und konkret? Ed, deine Worthuelsen langweilen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Mr Blokker, Oliver Truchon, Hamilton Globe. Governor Bliss nennt es jetzt "Worthülsen", was Sie als Schlagworte immer und immer wieder nutzen. Benennen Sie doch bitte einmal konkret, wo der Staat "fett" ist und was nicht funktioniert.

  • Mr Blokker, Oliver Truchon, Hamilton Globe. Governor Bliss nennt es jetzt "Worthülsen", was Sie als Schlagworte immer und immer wieder nutzen. Benennen Sie doch bitte einmal konkret, wo der Staat "fett" ist und was nicht funktioniert.


    Hallo Oliver, was hältst du davon wenn wir ein ganzes Interview machen? Ich stehe zu Verfügung. Da beantworte ich auch gern diese Frage.


  • Mr. Blokker wollen Sie immer noche ohne Vicepresendent regieren?


    Niemand braucht einen Vizepräsidenten. Astor braucht keinen Vizepräsidenten. Klar: Vertretung und Nachfolge müssen geregelt sein. Sind sie aber auch so. Der Vizepräsident ist zu einem Symbol geworden. Einem Symbol für überflüssige Posten. Für passive Politiker. Sowas brauche ich nicht. Ich werde darauf verzichten.

  • Ich halte mich für alles andere als passiv...

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Zitat von Peter Christian Dietz


    Mr. Blokker wie stehen Sie zur Frage der Stärkung des Militärs, der Polizei znd des Geheimdienstes?


    Polizei, Militär und natürlich auch Geheimdienst stehen für unsere Sicherheit. Ich finde sie machen einen super Job. Und sie sollten die Unterstützung der Politik haben. Meine Unterstützung haben sie. Ich glaube Stand heute nicht, dass es da grundlegender Reformen Bedarf. Aber es ist ungemein wichtig dass die Sicherheitskräfte wissen: wir alle stehen hinter ihnen. Denn sie stehen auch hinter uns.

  • Auch das gilt für alle Vizepräsidenten.


    Also das ist ja wohl die Höhe! Eine dermaßen große Respektlosigkeit gegenüber einem Amtsträger der Vereinigten Staaten und einem, was viel wichtiger ist, überaus engagierten Mitbürger.
    Schämen sollten sie sich, Blokker! Für mich stehen sie mit all den Dietzes auf einer Stufe!

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra


  • Also das ist ja wohl die Höhe! Eine dermaßen große Respektlosigkeit gegenüber einem Amtsträger der Vereinigten Staaten und einem, was viel wichtiger ist, überaus engagierten Mitbürger.
    Schämen sollten sie sich, Blokker! Für mich stehen sie mit all den Dietzes auf einer Stufe!


    Okay, das ist interessant. Lassen wir uns kurz darauf ein. Was sind deine - sagen wir - drei größten Erfolge, Leo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!