The Ed Blokker Campaign

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 12.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Handlung

    Flüstert ihm zu


    Die Neger können mich kreuzweise, Sir.
    Ausweisen wäre zu viel Arbeit ich meine, haben Sie das Geld die zurück in den Busch zu fliegen?
    In Laurentiana gibt es Tabakplantagen, pflanzen wir noch Baumwolle an und lassen wir sie für einen Hungerlohn schuften.


    Nein, ich habe das Geld nicht. Vielleicht kann man diese Neger auf den Plantagen arbeiten lassen, bis sie das Geld für den Flugschein haben? Wie geht es dann aber weiter? Wir können mit den Schwatten doch nicht einfach aufhören, wenn wir schonmal ausmisten.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alasdair MacIntyre ()


  • Ich mag einfach die Nachkommen der Baumwollpflücker nicht.


    Sie oller Rassist!


    Kein Wunder, dass viele Farbige es vorziehen sich öffentlich, politisch nicht zu betätigen. Immerhin sind von den mehr als 1000 Personen (1203 Accounts mit min. 7 Beiträgen - darunter vielleicht zehn Prozent Ausländer), die mindestens sieben Mal in den letzten zehn Jahren in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten sind, lediglich 30 nericanisch-stämmige Astorier.

  • Nein, ich habe das Geld nicht. Vielleicht kann man diese Neger auf den Plantagen arbeiten lassen, bis sie das Geld für den Flugschein haben? Wie geht es dann aber weiter? Wir können mit den Schwatten doch nicht einfach aufhören, wenn wir schonmal ausmisten.


    Stimmt. Zuerst die Neger, dann die Schlitzaugen und dann die Burritofresser.

    Handlung

    Zu Tang gewandt


    Das ist sogar zu viel! Wo sind wir hier? In Buschtrommelistan?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana


  • Stimmt. Zuerst die Neger, dann die Schlitzaugen und dann die Burritofresser.


    Wenn ich recht überlege, sollten wir zuerst die Ziegenf... aus Notchistan loswerden. :rolleyes

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Auf jeden Fall, diese Notschen sind mir auch ein Dorn im Auge.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Dann dürften Sie Almache sein. So oder so sind Ihre Äußerungen, die eines widerlichen Rassisten.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Der Demokrate weiß nicht mit was für einem Gott er hier redet, Micheil.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Der Demokrate weiß nicht mit was für einem Gott er hier redet, Micheil.


    Ach Gott...


    Sucht schnell das Weite.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Ist froh, diesem Typen noch nicht persönlich begegnet zu sein. Dabei möge es auch bleiben!


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • diese Regierung ist nicht meine Regierung. Es ist gut, dass sie scheitert. Mit Sachen wie dem FAA. Der FAA ist ein bürokratisches Monster. Diese Regierung ist ein bürokratisches Monster.


    Ich mag keine Bürokratie. Ich will eine Höchstgrenze für die Länge von Gesetzen. Und ich will weniger Gesetze. Hört auf mit dieser Juristerei. Hört auf damit. Es nervt.

  • Die politische Klasse in Astor ist satt, fett und träge. Das gesamte System ist träge, gelähmt, erstarrt. Die Politiker kämpfen um Ämter und Mandate statt um Astor. Ich nicht. Ich bin kein Politiker. Ich bin ein Macher. Ich packe die echten Probleme an.

  • Die politische Klasse hat nicht begriffen, dass die fetten Jahre vorbei sind. Wir haben nicht zu wenig aktive Bürger. Wir haben schlechte Strukturen. Ich will ein Astor dass auch mit 20 bis 30 Bürgern gut funktioniert. Dafür müssen wir Astor umbauen. Es darf keine Tabus geben. Kein Stein soll auf dem anderen bleiben. Das ist die Herausforderung unserer Zeit. Dafür brauchen wir antworten. Die politische Klasse hat keine Antworten. Sie hat noch nicht mal die Frage verstanden.

  • "Also Mr. Blokker, nochmals was wollen Sie ändern, umbauen anpacken? Die gesammten United states of Astor oder nur einzelde Bundesstaaten? Reden Sie nicht nur sir, starten sie einen Versuch, beginnen Sie mit Astoria State, lösen Sie den Staat aus seiner Verkrustung."

  • Ich bin ein Macher. Ich packe die echten Probleme an.


    Das hört man von ihnen ständig. Das Problem dabei: Man hört es nur, man sieht nichts davon. Schluss mit dem Geschwätz. Sie sind ein Macher? Dann machen Sie!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!