Gubernatorial Election - March 2016

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 5.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • My Ladies and Gentelmens,


    New Alcantara war immer ein Land der recht schaffenden und hart arbeitenden Menschen. Kein State in Astor verkörpert so sehr die grenzenlose Freiheit wie unser. Ich werde als Gouverneur nicht dulden, dass unsere Freiheit nicht an der Grenze zu Stralien endet. New Alcantara zeigt unterdrückten Menschen in Stralien wie Freiheit aussieht !
    Die Freiheit unser Bevölkerung ist uneingeschränkt. Freiheit bedeutet die freie Wahl wo man wohnen und arbeiten möchte. Freiheit bedeutet die eigene Entscheidung wie man leben möchte. Dass lassen wir uns weder vom Staat noch von irgendwelchen Unternehmern vorschreiben. Man sieht es gerade in Astoria City, wohin es führt man den Menschen etwas aufdringt, was Ihre Freiheit beschränkt. Staatliche Willkür werde ich nicht dulden ebenso wenig, wie die staatliche Enteignung von Privatbesitz.
    Für mich ist Freiheit ein Leitmotiv meiner Politik. Deshalb werde ich da ansetzen, wo die Freiheit anfängt, in der Kindheit und Jugend. Die Freie Wahl des Bildungsweg ist für mich elementar, wenn wir unsere Kinder zu freiheitsliebende Erwachsene erziehen wollen. Ich spreche mich daher für die Abschaffung jeglicher Schul - und Studiengebühren aus. Jeder hat das Recht auf Bildung unabhängig seines Einkommens oder seiner sozialen Herkunft. Gerade die geringe Wahlbeteiligung und teils auch die Mangelnde Zahl an Kanidaten bei Wahlen ist für mich nicht hinnehmbar. Demokratie muss deshalb schon in den Schulen anfangen. Interessenvertretungen von Schülern sollten deshalb an allen Schulen eingerichtet werden.


    Ein weiterer Schlüssel zur freiheitlichen Bildung ist die Familie. Die persönlichen Erziehung innerhalb der eigenen Familie ist sehr wichtig für die Entwicklung unserer Kinder. Deshalb sollten Mütter und Großmütter finanziell entschädigt werden, wenn Sie sich statt einer Arbeitsanstellung für die Erziehung Ihrer Kinder und Enkel entscheiden.


    Damit das Auskommen dieser Familien gesichert ist, werde ich mich auf Bundesebene für einen einheitlichen Mindestlohn einsetzten. Trotzdem werde ich als Gouverneur auch in New Alcantara für fair bezahlte Arbeit kämpfen. Meine Administration, wird nur mit Unternehmen zusammenarbeiten die einen Mindestlohn von 8,00 $ zahlen.


    Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit eine Bibelstelle zitieren:
    "So bestehet nun in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat, und lasset euch nicht wiederum in das knechtische Joch fangen"


    Dass "knechtische Joch" dieser Tage sind die utopischen Versprechungen des Mr. Dietz und den Ausbeuterbetrieben dieses Landes. In diesen Tagen egal ob in Serena oder Astoria City ködern die Mitglieder dieser Familie, Wähler mit leeren Versprechungen. Wir sind aber weder Serena noch Astoria City. Wir sind NEW ALCANTARA. Der Freiheitswille unseres State ist stärker.



    Wählen Sie mich !
    Wählen Sie die Freiheit und die Familie !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara


  • - The Director-
    Amada | March 30th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    Das Wahlergebnis steht fest:


    Julius Arthur Dietz: 1 Stimme
    Jacob Manson Parker: 4 Stimmen
    aktive Enthaltungen: 1 Stimme


    Mr. Jacob Manson Parker hat die erforderliche Mehrheit erreicht. Er ist damit zum Gouverneur gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 75 %.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich danke meinen Wählern für Ihr Vertrauen und freue mich dass es im zweiten Wahlgang ein deutliches Votum für die Familie, die Gerechtigkeit und die Freiheit gab.


    Mr. Dietz danke ich für einen harten Wahlkampf und hoffe dass er seine Ankündigung nicht wahr macht unseren State zu verlassen sondern uns als Mayor of El Conjunto und als Member of the Legislature of New Alcantara diesem State erhalten bleibt.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Vielen Dank.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich darf Ihnen außerdem mitteilen, dass ich von meinem Amt als Leader of Christian Trade Union of Astor mit sofortiger Wirkung zurücktrete.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!