H.R. 2016-008: Abolishment of the Albernian Astorian Alliance Treaty Bill

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.




  • OFFICE of the VICE PRESIDENT of CONGRESS
    Capitol Hill, Astoria City on the 26th of January, 2016




    Honorable Members of Congress!


    Rep. Kevin Baumgartner from Freyburg (AA), hat den angehängten Entwurf im Namen der Federal Administration eingebracht.


    Der Antragsteller hat das erste Wort.


    Die Aussprache dauert vorerst 96 Stunden und wird bei Bedarf verlängert oder verkürzt.







    _____________________
    Zoey Voerman
    Vice President of Congress




    Abolishment of the Albernian Astorian Alliance Treaty Bill


    Section 1 - General Provisions
    (1) Dieses Gesetz hebt den Albernian Astorian Alliance Treaty aus dem Jahr 2009 auf.
    (2) Es soll zitiert werden als Abolishment of the Albernian Astorian Alliance Treaty Act


    Section 2 - Abolishment
    Der Albernian Astorian Alliance Treaty aus dem Jahr 2009 wird fristgerecht per 30. April 2016 gekündigt.


    Section 3 - Coming into Force
    Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.

  • Mr. Speaker,


    Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Der AAA Treaty ist tot. Schon sehr lange. Ich kann mich zwar noch schwach an ein ergebnisloses Meeting in Astoria City zu Zeiten von Präsidentin Stackhouse erinnern, aber das war es dann auch schon. Verwunderlich ist dass freilich nicht, ist Albernia doch mittlerweile leider zu einem Land geworden bei dem die Eröffnung des Parlaments länger dauert als die Legislaturperiode.


    Kurzum: Ich sehe keinen auch nur im geringsten greifbaren Nutzen darin dieses Abkommen aufrecht zu erhalten. Ziehen wir also einen Schlussstrich. Sollte Albernia dereinst tatsächlich wieder zu einem ernstzunehmenden Staatswesen werden, so können wir ja durchaus wieder ein konkretes Abkommen ausarbeiten.

  • Mr. Speaker,
    ich werde auch dem hier zustimmen. Ein Vertrag der existiert nur um zu existieren, ist unnötig

  • Mr. Speaker,


    Hat er oder die Regierung selbst das Gespräch mit Albernia im Vorfeld dieses Vorstoßes oder in dieser House-Legislatur gesucht?


    der Frage möchte ich mich anschließen.


    Mit der Argumentation des baldigen Senator of Assentia könnte man gleich jegliches aktuelle gültige Exekutivabkommen auflösen, denn auf keinem davon wurde in jüngerer Vergangenheit aufgebaut. Warum löst die Administration diese nicht auf?

  • Mr. Speaker,


    Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Der AAA Treaty ist tot. Schon sehr lange. Ich kann mich zwar noch schwach an ein ergebnisloses Meeting in Astoria City zu Zeiten von Präsidentin Stackhouse erinnern, aber das war es dann auch schon. Verwunderlich ist dass freilich nicht, ist Albernia doch mittlerweile leider zu einem Land geworden bei dem die Eröffnung des Parlaments länger dauert als die Legislaturperiode.


    Kurzum: Ich sehe keinen auch nur im geringsten greifbaren Nutzen darin dieses Abkommen aufrecht zu erhalten. Ziehen wir also einen Schlussstrich. Sollte Albernia dereinst tatsächlich wieder zu einem ernstzunehmenden Staatswesen werden, so können wir ja durchaus wieder ein konkretes Abkommen ausarbeiten.


    Madame President,


    ich habe gerade Mister Lodbrok auf dem Weg zu seinem Hearing getroffen und er sagte mir, dass er unter former President Denton an einem AAA-Treffen teilgenommen hat.
    Wie sah dies nun aber unter der Administration Varga aus?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Speaker,

    Hat er oder die Regierung selbst das Gespräch mit Albernia im Vorfeld dieses Vorstoßes oder in dieser House-Legislatur gesucht?


    Ich selbst bin nicht Mitglied der Administration und war dies auch nie. Folglich habe ich selbst nie einen Kontaktversuch mit dem Komapatienten Albernia unternommen. Ob die Regierung dies getan hat, kann ich ihnen nicht beantworten. Sinnvoll wäre es aber wohl kaum gewesen, dass dürfte sich jedem erschliessen der sich in den vergangenen Monaten einmal ins Kingdom verirrt hat.


    Mit der Argumentation des baldigen Senator of Assentia könnte man gleich jegliches aktuelle gültige Exekutivabkommen auflösen, denn auf keinem davon wurde in jüngerer Vergangenheit aufgebaut. Warum löst die Administration diese nicht auf?


    Senatorin Voerman, Sie können ein Exekutivabkommen bei dem es im Kern nur um die gegenseitige Anerkennung geht nicht mit einem umfassenden Bündnisvertrag vergleichen der uns an Albernia kettet.


    ich habe gerade Mister Lodbrok auf dem Weg zu seinem Hearing getroffen und er sagte mir, dass er unter former President Denton an einem AAA-Treffen teilgenommen hat.
    Wie sah dies nun aber unter der Administration Varga aus?


    Ich hoffe der ehrenwerte Senator für New Alcantara hatte Gelegenheit Mr. Lodbrok zu fragen was denn die konkreten Resultate dieses Meetings waren. Zumindest mir blieb davon nichts in Erinnerung.


    Was die aktuelle Administration angeht, so kann ich nur einmal mehr betonen, dass ich nicht Regierungsmitglied bin. Alleine schon die Tatsache, dass es aktuell keinen Botschafteraustausch gibt, zeigt doch wie wenig Beachtung beide Seiten diesem doch ach so wichtigen Abkommen angedeihen lassen.


    Von den Befürwortern des AAA hätte ich gerne einmal gehört welche konkreten Projekte in den letzten, sagen wir mal drei Jahren aus den Meetings hervorgegangen sind und inwiefern diese nur dank eines derart umfassenden Vertrages zustande gekommen sind. Fragen sie sich einmal ganz ehrlich welche echten Vorteile wir aus dem AAA ziehen.

  • Madam President,


    ich stehe diesem Antrag bisher positiv gegenüber. Was schert uns die Verteidigung zweier großer Inseln, die noch dazu nichts von Republikanismus verstehen?


  • THE SPEAKER PRO TEMPORE


    Honorable Members of Congress!


    In the House of Representatives of the United States, the Course of Business on the Bill was
    not finished before the End of the 37th Congress
    .



    (Clark)
    Dean of the House



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!