Rückzug aus der Politik

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.

  • +++ Medienmitteilung +++


    Ich teile hiermit der Öffentlichkeit mit, dass ich mich per sofort aus der Politik zurückziehe. Gestützt auf Art. V Sec. 1 Ssec. 1 Ziff. 2 Federal Election Act erkläre ich hiermit öffentlich unwiderruflich, auf mein Mandat als Senat für den Staat Laurentiana per sofort zu verzichten


    Seit einiger Zeit ist mein Interesse am politischen Geschehen in Astor und meine aktive Anteilnahme daran derart gesunkenen, dass es nicht mehr als gerechtfertigt erscheint, dass ich einen Senatssitz im Kongress der United States of Astor besetze. Ich gebe deshalb den Stuhl frei für einen Nachfolger.


    Ich danke den Wählern für das in mich gesetzte Vertrauen. God bless Astor and Laurentiana!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Eine bedauerliche Entscheidung. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, Mr. Parsons, und danke Ihnen für die geleisteten Dienste für unseren Heimatstaat.

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill

  • Ich kann mich dem nur anschließen

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!