Inauguration of Governor Laval

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Handlung

    Als Acting Speaker hat Sharif eine spezielle Sitzung des Parlaments einberufen, zu der auch die Öffentlichkeit geladen ist. Im Plenarsaal klingt leise Jazz-Musik, es gibt Häppchen und Drinks - alkoholische wie auch nichtalkoholische - und alle sind bester Laune. Die Gespräche verstummen aber, als Sharif an das Rednerpult tritt.


    Ladies and Gentlemen,


    willkommen in den Hallen der Assembly von Astoria State, willkommen in Greenville. Hier wird der Weg bereitet für wichtige Reformen, hier werden die Regeln erlassen, nach denen sich unser aller Leben richtet. In direkter Nachbarschaft findet sich der Sitz desjenigen, der dann die Einhaltung dieser Regeln überwachen und sie durch eigene Initiativen immer besser machen soll. Das Volk hat bestimmt, dass für die nächsten Monate Miss Béatrice Laval als Gouverneurin der Regierung von Astoria State vorstehen soll.
    Ich bitte Miss Laval, nun vor dieses Rednerpult zu treten und mir nachzusprechen:


    "Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde."


    ich darf darauf hinweisen, dass eine religiöse Beteuerung im Anhang generell zulässig ist.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • "Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde."


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Herzlichen Glückwunsch, Madam Governor!

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Quinn lässt es sich nicht nehmen, an der Zeremonie teilzunehmen, und reicht der neuen Gouverneurin zum Glückwunsch die Hand.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Meinen Glückwunsch!

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!