Frage: Ausgestaltung Astoria City

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 2.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Philemon Bliss.


  • Natürlich könnte man die Insel auch in den Fluss verlegen, dann könnte man auch nur wenige Gebäude des Bundes dort platzieren. Aber ich sehe nicht dein Problem , das ggf. Streitigkeiten hinsichtlich der Zuständigkeiten einfach gelöst werden würden. Wer sagt, dass Astoria State einer solchen Trennung zustimmen würde? Ich glaube nämlich eher nicht.

  • Das wird passieren, denn es ist bequem :D
    Es passiert ja schon jetzt - Denton wollte ein für alle mal Klarheit in der Trennung von Stadt und Bundeseinrichtungen schaffen. Wenn nun alles auf einer Insel läge, die würde denn ein solches Abkommen einfach machbar sein?


    Genau, die Insel wird vom Bund gemanaged un der Rest von der Stadt ;)
    Da müsste nur mal ein inaktives Parlament kommen und dann ist es fix für alle Ewigkeit und eine Schnittstelle zum simulieren ist weg. Das ist für mich nur eine Frage der Zeit bis das passieren wird...

  • Ich finde, du malst da zu schwarz. Ich glaube nicht, dass eine Einigung so einfach passieren würde, nur weil es eine Insel gibt. Wenn man den bequemen Weg wählen möchte, dann wird man diesen sowieso wählen, egal, ob das Regierungsviertel sich auf einer Insel befindet oder nicht.

  • Kann sein, aber für mich ist diese Gefahr nicht nötig. Ich mein was außer den Coolness Faktor spricht denn für die "alles auf ner Insel" Lösung?


    Wenn jemand bereit ist der Sache Leben einzuhauchen kann man das aber gern entgegen meiner Meinung machen. Ich bin ja nur einer von vielen un die Mehrheit sollte entscheiden. Nur wenn ihr das macht, dann bitte auch richtig und nicht wieder nur auf dem Papier (oder mit einem Satz in der Wiki).

  • Angefangen wurde ja indirekt bereits mit der Bearbeitung in der History Conference als auch mit der Schaffung dieser Insel/Halbinsel whatever. ;)


    Naja, die Trennung hat meiner Meinung nach den Charme, dass man hier eben New York als auch Washington gut unterbringen kann und auch eine räumliche Trennung schafft. Zum einen finde ich das Konzept, dass ganze so zu lösen, relativ einzigartig und mal was anderes, zum anderen, wenn es einfach ein 08/15 Stadteil ist, fehlt meiner Meinung nach der Reiz.


    Aber gut, ich bin kein Mitspieler von Astoria State bzw. Astoria City. Wie die Mehrheit es möchte. :)

  • Ich hab mal ein wenig herumgebastelt und Informationen aus dem Forum und anderen Wiki-Artikel zusammengefasst und in die Artikel von Astoria City, Greenville und Astoria State eingepflegt. Auch habe ich die Bevölkerungszahl von Astoria City nach oben geschraubt, da mit einem Blick auf die Karte zu sehen ist, dass die meisten Menschen der 27. Mio doch in und um die Stadt leben.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Mit Sicherheit, aber keines dieser Ämter wird derzeit von einem aktiven Spieler bekleidet.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!