Das neue Team für NA

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Guten Abend liebe Bürger von New Alcantara,


    nach Gesprächen mit Lieutenant-Governor Robert E. Crue habe ich mit dazu entschlossen als Gouverneur unseres Staates zu kandidieren. Nach den letzten schleppenden Monaten und anscheinend demotivierten Gouverneur werde ich die Regierungsgeschäfte wieder voll in Gang treten.
    Mein Ziel ist es, New Alcantara zur Blühte zu bringen und für Neubürger einen attraktiven Staat zu machen. Bis dahin braucht es noch einiges an Arbeit, der ich mir gerne annehme.
    Zugleich wird mir bei einem Wahlerfolg Mr.Lance B. Jackson als Lieutenant-Governor zu Seite stehen und zusammen werden wir uns engagiert den Herausforderungen der nächsten sechs Monate stellen.


    Daher bitte ich um Ihre Stimme für McNamara/Jackson.
    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Vielen Dank, Mr. McNamara.


    Liebe Bürgerinnen und Bürger von New Alcantara,


    mein Engagement in einem Moment, in dem New Alcantara mit unvorhergesehenen Problem fertig werden und in dem schnell gehandelt werden musste, hat mir vor Augen geführt, wozu ich mich berufen fühle: Ich möchte New Alcantara dienen.


    Ich habe mich daher nach Absprache mit meiner Frau entschieden, das Angebot von Mr. McNamara, den ich sehr schätze, anzunehmen und in den nächsten sechs Monaten New Alcantara gemeinsam mit ihm zu regieren. Daher bitte auch ich um Ihre Stimme für Mr. McNamara, den nächsten Gouverneur von New Alcantara!


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!