H.R. 2014-093 Speaker of the House (30th Congress)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.


  • Honorable Representatives:


    Mit der Neuwahl der Mitglieder des House of Representatives steht die Neuwahl des Speaker of the House an.


    Als Kandidat steht


    Congressman Eugene Wolf aus Assentia


    zur Wahl.



    Wählen Sie den Kandidaten zum Speaker of the House?


    Bitte stimmen Sie mit Yea, oder Nay oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.


    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules 96 Stunden.
    Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Repräsentantenhause ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen den Kandidaten nicht mehr erreicht werden kann.



    Daryll K. Sanderson
    Vice-President of Congress

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate


  • Honorable Representatives,


    Alle Representatives haben abgestimmt. Ich beende die Abstimmung daher vorzeitig.


    Drei Representatives stimmten mit Yea,
    ein Representative stimmten mit Nay.
    Es gab eine Enthaltung.


    Damit ist Congressman Wolf gewählt.



    Mr. Speaker-elect,


    Ich gratuliere Ihnen zur Wahl. Bitte treten Sie vor und leisten den folgenden Amtseid:



    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Daryll K. Sanderson
    Vice-President of Congress

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Mr. President,
    honorable Representatives,


    ich danke Ihnen und nehme die Wahl an.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!