2014/09/02 - More time for discussions amendment

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Honorable Commoners,


    Commoner Holland hat Folgendes beantragt:


    MORE TIME FOR DISCUSSIONS AMENDMENT


    Article I - Amending the Standing Orders


    Section IV Article 5 No. 4) der Standing Orders wird wie folgt ergänzt:

    4) Debatten der Assembly dauern in der Regel 96 Stunden, mindestens jedoch 24 Stunden.


    Die Debatte dauert 96 Stunden, die Antragstellerin hat das erste Wort.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    wir haben gestern eine Aussprache erlebt, die gerade einmal elf Minuten dauerte. Elf Minuten! Wenn sich schnell eine breite Mehrheit für oder gegen einen Antrag abzeichnet, muss die Aussprache sicherlich nicht die vollen 96 Stunden dauern. Aber eine gewisse Mindestfrist halte ich dennoch für sinnvoll, damit jeder Commoner die Möglichkeit hat, eine Stellungnahme abzugeben oder Fragen zu stellen. 24 Stunden ab Eröffnung einer Aussprache sollten dazu angemessen sein.

  • Honorable Commoners,


    ich beantrage ebenfalls eine Verkürzung der Debatte. ;) Nein ernsthaft. Commoner Holland hat recht Ihr Vorschlag macht Sinn und daher werde ich ihn unterstützen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Honorable Commoners,
    ich könnte mir eine Zustimmung vorstellen, würde jedoch anregen, eine Verlängerung der Aussprache nicht nur auf Antrag zweier Mitglieder, sondern auch nach Ermessen des Speakers zu ermöglichen. Wir sehen im Kongress, dass das durchaus Sinn macht.
    Im übrigen hielte ich eine Regelung für besonders eilige Angelegenheiten oder für unanimous consent für angebracht.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,
    Dieser Antrag findet meine Zustimmung.


    An Commoner Lugo: So ein Antrag würde hier meine Zustimmung finden.


    Ich beantrage desweiteren eine Verkürzung da die Meinungen wohl gleich sind

  • Honorable Commoners,


    ich möchte mich Commoner Lugo anschließen, stimme dem Antrag an sich aber zu.
    Da eine ausreichende Anzahl von Commoners der Verkürzung der Aussprache zugestimmt hat, beende ich die Aussprache vorzeitig und leite die Abstimmung in Kürze ein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!