President Varga on the Assassination in Laurentiana

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Zitat

    Zählen Sie mir bitte auf wie viele Initiativen ich persönlich forciert habe die den Föderalismus tangieren und dann schauen Sie bitte einmal wie es bei ihren Parteikollegen aussieht. Viele Ihrer Parteikollegen feiern den Föderalismus als heilige Kuh, aber nur um sie anschliessend auf die Schlachtbank zu führen. Ich bin da bedeutend ehrlicher.
    Und Ms. Laval, sagt Ihnen das Wort Budget etwas? Sie wissen schon, dass ist jenes was ihre Parteikollegen gerne kommentarlos ablehnen.


    Es mag ja in Ihren Reihen üblich sein Sippenhaftung als Usus zu verwenden, aber bei mir ist das nicht so. Außerdem haben ja soweit ich weiß noch nicht alle abgestimmt. ;)


    Ich bin eine Libertäre. Und was ich Ihnen ankreide: Ihre Beständigkeit eine bundesweite Arbeitslosenversicherung einzuführen.


    Warum die letzte Initiative "meiner Kollegen" nicht gegen den Föderalismus verstößt habe ich Ihnen ja gerade gezeigt.


    Konkret in der Sache Waffenrecht bin ich erst noch dabei mir eine Meinung zu bilden.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Findet, dass das gut zum Vargaschen New Astor passen würde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie, Mr. President, haben noch nie einen Finger für Astor krumm gemacht. Ich habe in der Vergangenheit und ich würde auch gerne jetzt wieder überparteilich gut zusammenarbeiten. Aber wie schon gesagt: Respekt muss man sich verdienen. Mit Menschen, die ihr Amt nutzen, um sich der Justiz zu entziehen, ist es eben schwer, respektvoll umzugehen


    Handlung

    In sogar für Varga-Verhältnisse extrem polemischem Ton:


    Selbstredend würden Sie, der alles überstrahlende Volkstribun, der Held der arbeitsamen Massen, gerne überparteilich Zusammenarbeiten. Und Sie würden dass sicher auch gut und konstruktiv machen, solange niemand anderer Meinung ist, und wenn doch packen Sie halt wieder die bekannte Willkürkeule aus.


    Sie, Wells, sind es der hier an Realitätsverlust leidet. Sie sind es dessen Worte von Arroganz nur so triefen! Sie haben Astor mit Ihrer Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit mehr geschadet als genutzt, nur sind Sie offensichtlich unfähig das einzusehen.

  • Sie Mr. Präsident sind eine Schande für dieses Land genauso wie Ihre Clicuqe! Und gut, dass auf ein bisschen Doppeldenk von Marionettenmeister Gene alles passiert was passieren muss. Auf Wiedersehen!


    Verlässt das Pressezentrum.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • der kursive zeigt wieso Ihre Arbeitslosenversicherung nichts mit Bundeskompetenzen zu tun hat.


    Ich warte immer noch darauf, dass Sie oder einer der vielen anderen die offensichtlich dieser Meinung sind, Klage gegen das letzte beschlossene Budget einreichen. Bis dahin sind sie einfach nicht ernst zu nehmen.

  • Guckt kauend und mit seinem aufgeschraubten Kugelschreiber in der Hand mal in den Presseraum. Als er aber die langweiligen Wadenbeißer und einen hysterisch lachenden Nobody sieht, geht er wieder weiter.

  • Handlung

    Winona ordert ein grösseres Schild:


    Die Pressestelle des Weißen Hauses. Hier werden alle Presseerklärungen des White House veröffentlicht. Fragen durch akkreditierte Journalisten sind zulässig. Das Press Office ist Teil des White House und in diesem untergebracht. Das Hausrecht wird durch den Präsidenten oder durch ihn delegierte Personen wahrgenommen. Achten Sie bitte darauf, dass den Anweisungen des Personals - insbesondere der Secret Service Agenten - zu Ihrem eigenen Wohl unbedingt Folge zu leisten ist.

  • Handlung

    Wirft Peterson einen bedeutungsvollen Blick zu, zeigt dabei mit dem Finger auf ihn, nickt und deutet mit dem Kopf dann aus dem Fenster Richtung Muffley Square. Da er der Meinung ist, Peterson hätte schon verstanden, dass er damit auch ihn auffordert Klage einzulegen, verlässt das Pressebüro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!