Our New Governor

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    seit einiger Zeit ist unser herrlicher Staat ohne reguläre Regierung - ein Zustand, dem abzuhelfen ich mit meiner Ernennung zum Acting Governor versprochen habe. Ich freue mich nun, schon heute einen - oder lassen Sie mich sagen, den idealen Kandidaten für dieses verantwortungsvolle Amt vorstellen zu dürfen, der fraglos in der Lage sein wird, die damit verbundenen Aufgaben bravourös zu bewältigen. Ladies and Gentlemen, ich kann Ihnen mitteilen, dass sich Mr Aaron Jason McNamara bereiterklärt hat, bei den nächsten Wahlen für das Amt des Governors zu kandidieren.


    Mr McNamara ist eine moderate und darüber hinaus noch parteilose Persönlichkeit, der es sicher gelingen wird, den in politischen Fragen in letzter Zeit etwas gespaltenen Staat wieder zu einen. Als Präsident der El Conjunto Bulls hat er bereits landesweit Bekanntheit erlangt und seine leadership skills deutlich unter Beweis gestellt. Meiner Überzeugung nach stehen seine Ausstrahlung und sein ganzer Lebensstil für jene ur-astorischen Werte, die unseren Heimatstaat so groß gemacht haben.


    Ich werde Mr McNamara daher bei seiner Kandidatur zum Governor unterstützen, und ich bin überzeugt, Sie werden zum gleichen Entschluss gelangen.

  • Mr. Crue,


    es freut mich, dass Sie einen Kandidaten gefunden haben, mit dem Sie glücklich sind, aber es gibt derzeit, wie Sie sicher wissen, im Süden New Alcantaras sehr dringende Probleme, derer Sie sich vielleicht in Ihrer Eigenschaft als Acting Governor annehmen sollten Ö


    Vielen Dank


    Lance B. Jackson
    Camp Providence, Hill County, New Alcantara

  • Mr. Jackson,


    die Wiederherstellung einer geordneten Regierung ist der erste und zunächst wichtigste Schritt, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Weiteres werde ich umgehend veranlassen.

  • Sie würden es auch unterstützen, wenn jemand aus dem Fenster springen würde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe ja kein Problem mit Leuten wie ihnen, es ist immer spaßig gegen sie zu wettern...aber es ist eine Sache, wenn Leute wie sie ihren Müll verzapfen, während sie keine politische Funktion inne haben...aber was in den kommenden vier Monaten passsiert...Gott steh uns bei... :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Hiermit gebe ich persönlich bekannt, dass ich zum Amt des alcantarischen Gouverneurs kandidiere um unserem großartigen Land - gerade in der brisanten Zeit - wieder eine aktive Führung zu sein.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich habe ja kein Problem mit Leuten wie ihnen, es ist immer spaßig gegen sie zu wettern...aber es ist eine Sache, wenn Leute wie sie ihren Müll verzapfen, während sie keine politische Funktion inne haben...aber was in den kommenden vier Monaten passsiert...Gott steh uns bei... :rolleyes



    Ich kann sagen was ich will, auch ohne ein eigenes politisches Amt.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen



    Ich kann sagen was ich will, auch ohne ein eigenes politisches Amt.


    Wohl wahr und es sind immer die selben geistigen...nennen wir sie...Ausschussprodukte...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!