H.R. 2014-072 August & September 2014 Defense Special Budget Bill

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.



  • Honorable Representatives!


    Der Congressman aus Laurentiana, Mr. Mosby Moses Parsons, hat den angehängten Entwurf eingebracht.


    Da es sich um eine Budget-Angelegenheit handelt,
    ist die Bill alleine durch das House of Representatives zu behandeln.


    Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
    Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



    E. Wolf
    Speaker of the House


    August & September 2014 Defense Special Budget Bill


    Section 1: Fundamentials
    (1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Sonderbudget für die Monate August und September 2014 gemäß Sec. 4 Federal Budget Act.
    (2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
    (3) Zweck dieses Sonderbudgets ist die Aufrechterhaltung der Landesverteidigung.


    Section 2: Discretionary Spending
    Das Repräsentantenhaus billigt 37.275 Mrd. $ für die laufenden Kosten zur Aufrechterhaltung des Betriebs im Department of Defense sowie den United States Armed Forces.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. Speaker
    Honorable Representatives


    Bei dieser Bill geht es darum, die für die Landesverteidigung notwendigen Gelder zu bewilligen.


    Die Zahl von 37.275.000.000 $ berechnet sich wie folgt:


    500.000 Angehörige der Streitkräfte plus 150.000 Zivilangestellte machen 650.000 Person des Department of Defense. Als Faustregel gilt, dass bei unserem sehr hohen Technologiestand, der zur Führung des Network-centric Warfare - unserer herrschenden Militärdokrin - notwendig ist, pro Person des DoD mit Kosten in Höhe von etwa 344.000 $ pro Jahr gerechnet werden muss. Dies ergibt ein Jahresbudget des DoD von 223.650.000.000 $, geteilt durch 6 für zwei Monate die hier beantragten 37.275.000.000 $.


    Wir haben ~100 Mrd. $ Einkünfte, von denen nur etwa 10% bisher aufgrund von Gesetzen - hauptsächlich Federal Salaries Act - verwendet werden. Leisten kann sich Astor die beantragten Gelder für die Landesverteidigung also.


    Ich bitte das House, der Bill im Interesse der nationalen Sicherheit zuzustimmen und stehe für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Honorable Members of Congress,


    ich begrüße die Bill und beantrage aufgrund der große Relevanz für die nationale Sicherheit ein vorzeitiges Ende der Aussprache.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr Speaker,
    ich denke, es sollte überlegt werden, auch die Ausgaben für die öffentliche Sicherheit im Inneren einzubeziehen, Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte. Gleiches gilt für die Kosten des CIS, des MIS und das OHS sowie den Kongress.
    Alles in allem etwa 8,7 Mrd. USD.

  • Mr. Speaker,


    Der letzte Verteidigungsetat war bei 40,915 Mrd. angesetzt.
    Die Reduktion begrüße ich. Ich werde dem Etat daher zustimmen.

  • Honorable Representatives,


    ich weise darauf hin, dass der Congressman from New Alcantara einen Änderungsantrag stellen kann, um etwaige Ausgaben für die öffentliche Sicherheit im Inneren zu berücksichtigen. Nach gegenwärtigen Stand der Dinge und in Anbetracht der Eilbedürftigkeit kann ich aktuell jedoch keine besonderen Gründe erkennen, nach dem Ende der regulären Dauer die Aussprache zu verlängern.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr Speaker,
    ich war eigentlich davon ausgegangen, dass der Antragsteller meinen Vorschlag noch kommentiert und gegebenenfalls berücksichtigt. Leider ist das nicht der Fall. Ich lege daher folgenden geänderten Antrag vor.


    August & September 2014 Defense Special Budget Bill

    Section 1: Fundamentals

    (1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Sonderbudget für die Monate August und September 2014 gemäß Sec. 4 Federal Budget Act.
    (2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
    (3) Zweck dieses Sonderbudgets ist die Aufrechterhaltung der Landesverteidigung und der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.

    Section 2: Discretionary Spending

    (1) Das Repräsentantenhaus billigt 37.275 Mrd. $ für die laufenden Kosten zur Aufrechterhaltung des Betriebs im Department of Defense sowie den United States Armed Forces.
    (2) Ferner bewilligt das Repräsentantenhaus 9 Mrd. $ für die laufenden Kosten zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit von Bundespolizeibehörden, Bundesstaatsanwaltschaft, Bundesgerichten, CIS, MIS, OHS und Kongress sowie weiterer Behörden, deren Tätigkeit für das öffentliche Wohl unaufschiebbar ist.

  • Mr. Speaker


    Ich war leider verhindert, gehe aber mit dem Entwurf von Congressman Clark einig und danke ihm für die Ergänzung.


    SimOff

    Sorry, bin RL übel ausgelastet.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Honorable Representatives,


    ich werte die vom Antragsteller ausgesprochene Einigkeit mit dem Entwurf von Congressman Clark als Aufnahme in den ursprünglichen Antrag gemäß Sec. 9a SSec. 2 der Standing Rules. Sofern vom Antragsteller bis zum Ende der Debatte kein Widerspruch erfolgt, wird diese letzte Fassung zur Abstimmung gebracht.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. Speaker,


    ich möchte zum Ende dieser Diskussion anregen, das Recht entsprechend zu ändern sodass künftig der absolute Kernbereich des Staatswesens am Laufen gehalten wird sprich die Behörden, die sich um äußere und innere Sicherheit kümmern sowie um die grundlegende Infrastruktur also Energie- und Wasserversorgung.

  • Mr. President,


    ich denke, eine Regelung, dass die gesetzmäßigen Aufgaben auch ohne aktuelles Budget finanziert, also die Bundesverwaltung zu entsprechenden Ausgaben ermächtigt sein soll, wäre sehr sinnvoll. Ich schließe mich der Anregung des Congressman aus Astoria State daher gerne an und werde mir dazu Gedanken machen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia



  • Honorable Representatives!


    Die Aussprache ist beendet, die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.



    E. Wolf
    Speaker of the House

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!