2014/07/07 - Summer Recess

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Honorable Commoners,


    Commoner Wells hat beantragt, das Folgende zu beschließen:


    Die Geschäfte der Assembly ruhen vom 15.08.2014 bis einschließlich 31.08.2014. Am 01.09.2014 treffen sich alle Angehörigen der Assembly und der Gouverneur wird durch die Assembly aufgefordert, ihr einen Bericht über den aktuellen Zustand des Staates abzuliefern.


    Darüber wird für 96 Stunden beraten. Der Antragsteller hat das erste Wort.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    im Sommer sind viele von uns ohnehin abgelenkt: Einfach mal ausspannen, mit der Familie, in den Urlaub fahren, das gute Wetter genießen. Aus diesem Grund beantrage ich, die Amtsgeschäfte für einen halben Monat ruhen zu lassen und auch den Commoners von Astoria State die Freizeit zu gönnen, die sie sich verdient haben.
    Gleichzeitig möchte ich für den 01.09. eine besondere Sitzung anberaumen, in der ich mich freuen würde, wenn der Gouverneur uns einen kleinen Bericht erstatten würde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    ich stimme nicht zu. Weder sehe ich irgendeinen Grund, dass die Assembly ihre Tätigkeit einstellen sollte, nur weil wohlmöglich einige Mitglieder Urlaub machen, noch sehe ich einen Grund, dies genau im vorgeschlagenen Zeitraum zu tun. Die Urlaubsplanungen der ehrenwerten Commoners ist sicherlich nicht davon abhängig, was kurz vorher beschlossen worden ist. Zum Anderen ist es ein zahnloser Tiger, den Gouverneur zu etwas aufzufordern, was allein seiner Entscheidung obliegt; zumal auch hier wieder keinerlei Grund erkennbar ist, warum es am 1. September sein muss.


    Es gibt übrigens keinerlei rechtliche Grundlage für einen Recess; Commoner Wells, der sonst so peinlich genau darauf achtet, dass alles mit rechten Dingen zugeht, offenbart mal wieder die vielfach angeprangerte Willkür.

  • Honorable Commoners,


    Wieder offenbart Commoner Bracewell, dass Demokratie für ihn Willkür ist.
    Natürlich kann die Assembly selbst beschließen, die Amtsgeschäfte ruhen zu lassen. Genauso kann jeder Commoner sich daran natürlich nicht halten wenn er nicht will.
    Aber der eigentliche Ablehnungsgrund ist doch nicht inhaltlicher Natur, sondern die Person des Antragstellers. Das war abzusehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Welchen Sinn hat dann diese Abstimmung wenn laut Commoner Wells jeder Commoner selbst entscheiden kann ob er sich daran halten will?

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    ich ziehe den Antrag zurück.
    Die Aussprache ist damit beendet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!