Marvins gesammelte Werke

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 57.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.

  • Zuerst einmal: Herzlich Willkommen! =)


    Du kannst im Grunde frei simulieren solange es im realistischen Rahmen bleibt, wenn du allerdings gegen geltende Gesetze verstösst kann dies auch zu Sanktionen innerhalb des Spiels führen.


    Der Hauptfokus bei uns liegt auf der politischen Debatte, daneben kommen zu weilen auch Jura-Fans auf ihre Kosten.


    Wo ich dich hier gerade antreffe: dein Einbürgerungsgesuch müsste in der jetzigen Form leider abgelehnt werden, da es Deutschland SimOn nicht gibt. ;) Ausserdem bist du aufgrund des angegebenen Geburtsdatums minderjährig, was bedeutet dass du z.B. nicht wahlberechtigt wärst.

  • Danke sehr. Varga: ich habe mein realistisches geb.datum genommen da ich dachte das es so sein muss. wenn es falsch is bitte ich das zu entschuldigen.
    PS: ich meinte mit wie wird hier gespielt ob es sowas wie ein browsergame oder so gibt :)



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • PS: ich meinte mit wie wird hier gespielt ob es sowas wie ein browsergame oder so gibt :)


    Die wichtigsten Informationen zu allgemeinen Fragen des Spiels findest du unter dem Link von Cavenagh.


    Ein Browsergame ist das hier aber nicht, sondern im weitesten Sinne* ein forenbasiertes Textrollenspiel.


    Allerdings haben wir hier nur rudimentäre Rollenspielanleihen und konzentrieren uns vor allem auf den politischen Bereich. Die Bereich Gesellschaft und Kultur sind dementgegen weniger weit verbreitet. Zum allgemeinen Überblick lohnt sich auch auch Blick auf den Marktplatz der Mikronationen (*klick*).


    *ich schreibe hier "im weitesten Sinne" weil die Meinungen darüber von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind und der eine Spieler mal mehr, der andere weniger Rollenspielelemente ins eigene Spiel einfließen lässt.

  • ok danke :)
    PS: ich hab jz mein geb ort entfernt und ein falsches datum eingetragen sofern das erlaubt is :)



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Es würde sich auch lohnen, einen fiktiven Namen und vielleicht auch ein weniger militärisches Profilbild (Avatar) zu benutzen.

  • wenn ich den avatar entferne hab ich keinen :). wenn er gegen die regeln verstößt werde ich ihn selbstverständlich entfernen. aber ich habe gedacht hier eine millitärische karriere einzuschlagen und da passt der avatar ja gut wenns millitär gibt :)



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Also: Er verstößt nicht gegen die Regeln, du könntest ihn also behalten.


    Allerdings möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass das Ausspielen (die Simulation) des Militärs kaum aktiv betrieben wird. Wir haben einen deutlichen Schwerpunkt auf der Politiksimulation, alles andere steht dem gegenüber deutlich zurück.


    Daher kannst du natürlich eine Militärkarriere einschlagen, wirst da aber kaum Mitspieler haben.


    Zum Avatar würde ich dann aber überlegen, ob du nicht einen Streitkräfte-Avatar benutzt. Im Zweifel einfach mal googlen nach der Teilstreikraft, wo du aktiv werden willst.

  • Und vielleicht nicht unbedingt Peter Pace(müsste mich schwer täuschen, wenn er das icht ist) nehmen ;)


    Es gibt hier zwar einige, die Militär-IDs simmen, aber nach dem Weggang einiger Experten auf dem Terrain wird das eigentlich kaum noch verfolgt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Etwas zu viel Lametta und etwas zuviele Sterne?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • deswegen hab ich den genommen xD. die normalen uniformen mag ich nich so. ihr seit alle im anzug (zumindest die meisten) und ich so aber ich kann in gerne ändern wenn das nich erlaubt o.Ä ist :)


    PS: könnte vlt mal jmd meinen antrag auf staatsbürgerschaft lesen und annehmen usw.?


    PS2: könnte mir jmd sagen wo ich die verfassung finde?



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin Lüneburg ()

  • Ich glaube, den Avatar auch schon bei einem Anderen gesehen zu haben. Ich würde dir raten, erstmal klein einzusteigen. Die hohen Generalsposten werden auch idR nur ausgesimmt, nachdem man ernannt wurde.


    PS: Der Antrag wird bearbeitet, sobald der zuständige Nutzer die Zeit dafür findet. Das kann nicht jeder tun, das macht der zuständige Fachminister der Regierung.
    PS2: http://vs-astor.org/index.php?page=Board&boardID=65
    PS3: Ein 24jähriger Vielsternegeneral? A bit too much, definitely ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!