Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Oath of the Deputies & Members of the State Assembly
Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 17.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.
-
-
Willkommen.
-
Welcome, Mr. Oglesby
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
-
Mrs. Foster,
herzliches Willkommen in der Staatsversammlung. -
Mrs. Foster,
herzliches Willkommen in der Staatsversammlung.Vielen Dank Mr. Flanagan.
Ich versuche mich erst einmal, mich an die Regularien und Gepflogenheiten zu gewöhnen, um dann in der zu erst kommunalen Ebene mitzuwirken.Nichts ist schöner, als die eigenen Lebensbedingungen mitzugestalten.
-
Dank wünsche ich Ihnen viel Erfolg und alles Gute
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
-
Welcome
-
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen undGerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
-
-
Na schön, jetzt aber schon!
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jederman üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
-
Jetzt rechnen wir doch gemeinsam mal nach:
22 (Tag der Reg. als State-ID) + 5 (..Tage Wartezeit) = ...?
Können Sie das beanworten? -
Handlung
Ist sehr amüsiert, und dennoch ein wenig erschüttert dass diese Person Gouverneur von Assentia war.
-
Nein, bin doch kein Mathematiker.
Jetzt aber ist die Zeit reif!"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jederman üben werde. So wahr mein Gott mir helfe."
-
Nein, bin doch kein Mathematiker.
Mr. Wirth,
da brauchen Sie jetzt aber nicht unverschämt werden, wenn Sie nicht die Grundkenntnis besitzen um 22 + 5 zu berechnen.
Sollte es wirklich an dieser Fähigkeit bei Ihnen fehlen, so sind Sie als Parlamentarier mehr als ungeeignet.Nun denn - dann bin ich mal so höflich und begrüße Sie in der State Assembly.
-
Mr. Chairman, als Präsidentin habe ich meine Mitgliedschaft in der Assembly ruhen lassen. Was muss getan werden, um dieses Amt wieder aufzunehmen?
-
Guten Abend Madam President,
schön Sie wieder hier anzutreffen
Wie mir die Unterlagen sagen, müssten Sie sich zumindest als State ID wieder in Assentia registrieren lassen - fünf Tage nach der erfolgreichen Anmeldung als State-ID können Sie mit dem Ablegen des Amtseides die Mitgliedschaft in der State Assembly aufnehmen.
Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen ausreichend beantworten und stehe natürlich für etwaige Nachfragen gerne zur Verfügung.
-
Herzlichen Dank, Mr. Chairman.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!