2014/05/2 End of Term Bill

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daryll K. Sanderson.

  • Honorable Commoners,


    Commoner Wells hat folgenden Entwurf eingebracht. Die Aussprachendauer beträgt zunächst 96 Stunden.




    Dem Antragsteller gebührt das erste Wort.

    End of Term Bill


    Article II, Sec. 2 der Verfassung von Astoria State wird wie folgt ergänzt:


      (7)Der bisherige Gouverneur führt die Amtsgeschäfte bis zur Eidleistung des neu gewählten Gouverneurs weiter.


    Article III, Sec. 4 Ssec. 3 der Verfassung von Astoria State wird wie folgt ergänzt:


      (3) Zum Beschluss eines Gesetzes, durch welches der Wortlaut dieser Verfassung geändert oder ergänzt wird, ist eine Zweidrittelmehrheit der abgegebenen Stimmen erforderlich.


    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,


    es geht hier um genaue Klärung der Frage, wie mit einer Situation der jetzigen verfahren werden soll. Ein gleich lautender Antrag stand bereits zur Abstimmung, wurde aber abgelehnt. Daher nun ein neuer Versuch: Vielleicht lässt sich in der Assembly ein konsensfähiger Entwurf erarbeiten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    beide Änderungen halte ich für sinnvoll. Sie finden also auch meine Zustimmung.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    Leider sind die damals vorgebrachten Argumente bis heute nicht besser geworden, und leider fürchte ich, dass Commoner Thyssen Gegenargumenten aber bis heute nicht zugänglich ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    meine Argumente sind und bleiben stichhaltig. Künftig soll eine Minderheit von mehr als einem Drittel der abgegebenen Stimmen ausreichen, um Verfassungsänderungen zu blockieren. Ich habe zu dieser Feststellung noch kein Gegenargument gehört.

  • Honorable Commoners,


    momentan kann diese Mnderheit durchaus auch ausreichen - wenn nur einige wenige Commoners erkrankt sind oder im Urlaub.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Ich sehe keinen Grund diesen Entwurf abzulehnen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commers,


    aktuell reicht faktisch oft sogar weniger als ein drittel der abgegebenen Stimmen, um eine Verfassungsänderung zu blockieren, da jede nicht abgegebene Stimme, egal aus welchem Grund, einen Nay entspricht.
    Ich halte den Entwurf daher für sinnvoll, da er die aktive Teilnahme an den Abstimmungen in der Assembly fördert und belohnt.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,


    Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!