2014/05/1 Resolution against racism

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daryll K. Sanderson.

  • Honorable Commoners,


    Commoner Wells hat eine Aussprache über folgende Resolution beantragt.
    Die Dauer der Aussprache beträgt zunächst 96 Stunden.


    Dem Antragsteller gebührt das erste Wort.


    Resolution against racism


    Die Assembly möge folgende Resolution beschließen:


    R E S O L U T I O N
    - The Assembly of Astoria State -


    Die Assembly von Astoria State, als Vertreter des Volkes von Astoria State, beschließt das Folgende:


    - Rassismus ist in jeder Form zu verurteilen.
    - Hass führt zu mehr Hass, Hass führt zu Gewalt. Daher ist Hass zu verurteilen.
    - Die Vorgänge um den "Burn the Flag of Andro"-Day in Laurentiana sind rassistisch motiviert und als solche zu verurteilen.
    - Hetzreden haben in der astorischen Gesellschaft keinen Platz.
    - Die Regierung der Vereinigten Staaten möge auf den Weg der Diplomatie zurückkehren und sich nicht weiter isolieren.
    - Die Regierung der Vereinigten Staaten wird aufgefordert, an der internationalen Konferenz in Bergen teilzunehmen.
    - Die Regierung sowie das Parlament von Laurentiana werden aufgefordert, nach Wegen zu suchen, den Rassismus in Laurentiana zu bekämpfen.
    - Die Gesetzgebung des Bundes wird aufgefordert, nach Wegen zur Bekämpfung des Rassismus in den Vereinigten Staaten zu suchen.


    Diese Resolution soll in der Library of States aufbewahrt werden. Kopien sollen an das Weiße Haus, die Regierung von Laurentiana und den Kongress der Vereinigten Staaten versandt werden.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,


    Die Resolution sollte selbsterklärend sein. Für alternative Formulierungen bin ich offen, der Inhalt zählt.
    In Freeland wird derzeit eine identisch lautende Resolution diskutiert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Diese Resolution ist irreführend und erhebt Vorwürfe welche nicht bewiesen sind. Man könnte gar versucht sein hier eine verleumderische Absicht zu unterstellen.


    Ich lehne sie daher ab.

  • Honorable Commoners,
    in meinen Augen ist diese Resolution nicht irreführend, sondern die einzig richtige Reaktion auf eklatante Verhaltensfehler hoher Vertreter der Vereinigten Staaten. Ich werde daher zustimmen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Mr. Speaker, Honorable Commoners,



    Ein Akt des Rassismuses, der Intoleranz und Menschenverachtung, die Verallgemeinerungen von Völkern und das Niederbrennen von Staatssymbolen öffnen Menschenrechtsverletzungen und den Feinden der Demokratie Tür und Tor! Semi-Öffentlich so eine Aktion zu veranstalten spricht Bände über die Einstellung der Republikanischen Partei und zwar bestätigt es die Meinung derer die die Partei mit Rassismus, Intoleranz und Verachtung in Verbindung bringen. Ein solcher Verstoß gegen die Grundsätze der Gleichbehandlung, dem Gebot der gleichen Rechte für jeden sowie der nicht-Diskriminierung sind Angriffe auf die Demokratie an sich.
    Ich hoffe das die republikanisch Geführte Regierung der Föderation auf unsere Bitte reagieren wird, die wir gemeinsam mit Freeland vorlegen werden.
    Honorable Commoners and People, ich bitte Sie alle diese Resolution zu unterstützen die ein Beweis der Humanität unserer Gesellschaft ist, einen Beweis der Menschenrechte, Toleranz und Verständnisses in unserem Staat ist und nicht nur eine Zielsetzung sondern Ideale an denen wir alle festhalten.
    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

  • Honorable Commoners,


    Ich lehne diese lächerliche Resolution ab!


    Es wird hier Rassismus unterstellt ohne jeglichen Beweis! Rassismus ist eine ernste und verurteilungswürdig Sache, umso schlimmer ist es so leichtfertig anderen Rassismus zu unterstellen. Diese Resolution ist eine Verleumdung und billige Propaganda, nichts anderes!


    Es ist beschämend wie hier versucht wird Profit aus dieser Angelegenheit zu schlagen!


    Ausserdem wird alles kreuz und quer vermischt, die private Veranstaltung in Laurentiana, Rassismus und zu guter letzt Aussenpolitik. Ich sage daher aus Überzeugung Nein!

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    wie wenig sich manche hier den massiven Auswirkungen von öffentlich zur Schau gestelltem Rassismus bewusst sind, ist erschreckend! Auch erschreckt es, wie hier manche versuchen, aus offenen Angriffen hochrangiger Politiker auf andere Nationen in ihrer Gesamtheit keine außenpolitischen Folgen abzuleiten. Ich freue mich aber über die breite Zustimmung zur Resolution seitens derer, von denen in dieser Frage Neutralität zu erwarten war.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Schüttelt nur ungläubig den Kopf ob den Aussagen des Gouverneurs.


    Sie halten es also für rassistisch wenn gegen eine Regierung protestiert wird?

  • Honorable Commoners,


    Nein. Wenn aber ein ganzes Land angegriffen, ein Volk laut Augenzeugen als "Dreckspack" bezeichnet wird und wenn Flaggen verbrannt werden - dann, ja dann ist das rassistisch.
    Gerade ein Senator hat genug Möglichkeiten, Protest gegen Regierungen zu zeigen. Genau das ist hier aber nicht geschehen.
    Die Angriffe von Senator Baumgartner auf die freie Presse in der Folge der Aufdeckung der Geschehnisse ist übrigens genauso zu verurteilen, gehört aber nicht in diese Resolution. Nur um das angemerkt zu haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Welche Angriffe auf die freie Presse sieht denn der Gouverneur in den Aussagen von Senator Baumgartner?

  • Honorable Commoners,


    Senator Baumgartner hat in einer Pressemitteilung unter Anderem behauptet, die Berichterstattung der neutralen Medien sei politisch eingefärbt und würde ideologisch verzerrt berichten - aber das unangebrachte Verhalten des Senators von Assentia ist hier ja nicht Gegenstand der Debatte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Womit de Senator ja auch recht hat.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wir können gerne eine Resolution verabschieden die Rassismus geisselt, da bin ich dabei. Wir können auch eine Resolution verabschieden die das Verbrennen fremder Staatsflaggen kritisiert, auch das würde ich noch mittragen. Aber die vorliegende Resolution unterstellt einfach pauschal Rassismus, uns sowas geht gar nicht. Damit tun die Befürworter genau, dass was sie an der Verbrennung der androsischen Flagge kritisieren, es wird pauschalisiert.

  • Honorable Commoners,


    Ich kann Commoner Nagy nur voll und ganz zustimmen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    Inwiefern pauschalisiert die Verurteilung eines konkreten Vorfalls?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    die Aussprache ist damit beendet, die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!