Electoral Office 2.0

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 35.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

• Nein. Und weiterhin: SimOn/SimOff

Leider hat Ford Recht.
    In Anbetracht der Statusunterschiede zwischen State-, Federal- und Side-IDs gibt es eine unbegrenzte Anzahl von wählbaren Bürgern. Daher lege ich "wählbare Bürger" so aus, dass die nur Kandidaten wählbar im engeren Sinne sind. Nur ein Kandidat, nur ein wählbarer Bürger. Es gibt kein Recht auf Ablehnung eines Kandidaten. Man hätte schon gegen ihn kandidieren müssen.

Alexander Xanathos
    one of a few good men

• Hätte der Gesetzgeber das Ziel gehabt, bei nur einem Kandidaten auf die Durchführung der Wahl zu verzichten, hätte er das bestimmt deutlich gemacht. Das Gesetz ist mE so zu lesen, dass es dann greifen soll, wenn eben keine andere ID mit Wohnsitz im betreffenden Bereich beim Meldeamt gemeldet ist.

Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State

Wiki

• Hätte der Gesetzgeber das Ziel gehabt, bei nur einem Kandidaten auf die Durchführung der Wahl zu verzichten, hätte er das bestimmt deutlich gemacht. Das Gesetz ist mE so zu lesen, dass es dann greifen soll, wenn eben keine andere ID mit Wohnsitz im betreffenden Bereich beim Meldeamt gemeldet ist.

Ich komm in dein Büro und schaffe so Aktivität in Astoria State.
    Außerdem muss ich dir ein paar Dinge sagen, die man nicht am Telefon sagt und schon gar nicht schriftlich übermittelt. ;)

• Nicht dass das am Ende in falsche Hände gerät? Du weißt doch: Irgendwie weiß hier am Ende eh jeder alles, was irgendwo passiert. ;)

née McKellan

Wiki

• Es gibt zur Not auch nicht einsehbare Threads der Staatsregierung... ;)

née McKellan

Wiki

• Notiz an mich: Dann besprech ich das mit Morgan eben per Facebook, wenn's sein muss ;)

née McKellan

Wiki

• Mal eine Frage: Welche Folgen hätte der Button "Vorzeitig Beenden", was natürlich nur bei jenen Wahlen zulässig wäre, bei denen alle Wähler bereits abgestimmt haben. Ich frage, weil ich heute Abend vielleicht nicht direkt da bin.
    Ich könnte es auch einfach mal bei der Senatorenwahl in LA versuchen und schauen, was dann passiert. ;)

UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Making democracy work.

• Der Supreme Court könnte auch entscheiden, dass die Wahl ungültig ist, weil gegen das Wahlgeheimnis verstoßen wurde. Denn bei nur einem Wähler ist die Zuordnung zum Abstimmungsverhalten eineindeutig. ;)

Alexander Xanathos
    one of a few good men

• Ich habe jetzt mal geklickt. Alles ok. Die Wahl ist damit einfach beendet, nur eben früher. Sie wird nicht ungültig und auch nicht sofort veröffentlicht. Check mal deinerseits, ob du was sehen kannst. Aber dir müsste nur mitgeteilt werden, dass sie kürzlich beendet worden ist.

Dann kann ich nämlich auch gleich schonmal fürs House die Rechnungen machen ...

UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Making democracy work.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!