Senatorial Election - January 2014

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester W. Layfield.


  • - The Attorney General -
    Amada | January 1st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Januar haben Wahlen zum Senator von Astoria State stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Mittwoch, 1. Januar 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 14. Januar 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 19. Januar 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 21. Januar 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 26. Januar 2014


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 21. Januar 2014 und endet am Sonntag, 26. Januar 2014.


    Kandidaturen sind bis Sonntag, 19. Januar 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Astoria State hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Astoria State hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Samuel Regis, U.S. Attorney General

  • Auch ich erkläre hiermit, dass ich als Senator für unseren schönen Staat kandidieren werde.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Auch ich erkläre hiermit, dass ich als Senator für unseren schönen Staat kandidieren werde.


    Ich begrüße diese Kandidatur ausdrücklich, auch wenn Sie Astoria State sicher fehlen würden, Daryll.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich begrüße die Kandidatur ebenfalls. Sie ermöglichte eine "echte" Wahl für die Bürger unseres Staates. Ich freue mich auf einen fairen und aufschlussreichen Wettstreit.

  • Hiermit weise ich darauf hin, dass die Ausschlussfrist für Kandidaturen korrigiert wurde.


    Neue Ausschlussfrist für Kandidaturen ist der 12.01.2014.


    gez.
    Samuel Regis, Attorney General

  • Ich begrüße die Kandidatur ebenfalls. Sie ermöglichte eine "echte" Wahl für die Bürger unseres Staates. Ich freue mich auf einen fairen und aufschlussreichen Wettstreit.


    Ich ziehe meine Kandidatur zurück


    Muss Astoria State das verstehen oder bekommt es das auch begründet?

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | January 13th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 12. Januar 2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Senators von Astoria State zugelassen:


    Mr. Daryll K. Sanderson




    _______________________________
    Samuel Regis - U.S. Attorney General

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | January 26th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator von Astoria State steht fest:


    Daryll K. Sanderson (D): 4 Stimmen


    Die Kandidat Daryll K. Sanderson hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Senator von Astoria State gewählt.


    Das Wahlergebnis kann ab 23:00h hier eingesehen werden.




    _______________________________
    U.S. Attorney General

  • Mein herzlichster Glückwunsch! :)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Herzlichen Glückwunsch, Mr. Senator-Elect.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich möchte mich bei all meinen Wählern für ihr Vertrauen bedanken.


    Vielen Dank!

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!