Book of Absence

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 27.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beatrix Henrietta Albert.

• Book of Absence

An dieses Buch tragen sich die Kongressmitglieder ein, um sich von den Geschäften des Kongresses abzumelden.
    Andernfalls verliert ein Kongressmitglied nach 14 Tagen unangemeldeter Abwesenheit sein Mandat.

Es ist der Zeitraum der Abwesenheit eindeutig bestimmbar anzugeben.

• Madam President,

wegen der Vertretung der Präsidentin der Vereinigten Staaten melde ich mich aus Gründen der Gewaltenteilung und der Verhinderung von offenen Interessenkonflikten bis auf weiteres abwesend von den Geschäften des Kongresses. Ich bitte daher die Präsidentin des Senates, die Geschäfte im ganzen Kongress zu leiten.

flagg.gif

Marc Peterson
    former Mayor of Astoria City

• Madam President,

ich werde vom 14. Februar bis zum 18. Februar meinen Geschäften im Kongress nicht nachkommen können (siehe hier) und bitte daher darum mich entsprechend zu Vertreten.

• Mr Speaker,
    aus privaten Gründen wird es mir bis zum 07.04.14 wahrscheinlich nicht möglich sein, an den Geschäften des Kongresses mitzuwirken.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Mr Speaker,
    ich erkläre meine Abwesenheit für beendet.

trophyImage-4.png

Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Mr Speaker,
    ich muss erneut davon ausgehen, in den nächsten Tagen nicht regelmäßig an den Sitzungen des Kongress teilnehmen zu können und melde mich daher bis zum 10.04.14 ab.

trophyImage-4.png

• Mr Speaker,
    ich erkläre meine Abwesenheit für beendet.

trophyImage-4.png

• Mr. Speaker,

ich bin vom 12.04. bis einschließlich 14.04. abwesend. Für diesen Zeitraum bitte ich den Speaker, mich im Senat zu vertreten.

Claire Olivia Gerard
    Owner of the Congression Gold Medal

• Mr. Speaker,

ich melde mich hiermit zurück und übernehme nun wieder die Geschäfte im Senat. Weiterhin danke ich dem Speaker für die Vertretung.

Claire Olivia Gerard

• Madam President,

ich melde mich bis einschließlich Sonntag von den Geschäften des Kongresses ab und bitte diesbezüglich um Vertretung.

• Mr. Speaker,

ich melde mich bis einschließlich Sonntag von den Geschäften des Kongresses ab und bitte um Vertretung im Senat.

Claire Olivia Gerard

• Mr Speaker,

ich melde mich bis einschließlich Sonntag von den Geschäften des Kongresses ab und bitte um Vertretung im Senat.

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

• Honorbale Members of Congress,

ich melde mich ab morgen (12.6.) bis inklusive Sonntag (15.6.) abwesend von den Geschäften des Kongresses und insbesondere des Präsidiums.

• Honorable Members of Congress,

ich melde mich zurück. Ich möchte mich bei Congressman Clark für die verlässliche Vertretung bedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!