Visit of the Albernian Prime Minister concluded

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.


  • Astoria City | October 13th, 2013

    Ladies and Gentlemen,


    am gestrigen Tage haben Präsidentin Stackhouse und die albernische Premierministerin Nessie Dyce ihre mehrtägigen Gespräche erfolgreich abgeschlossen.


    In herzlicher Atmosphäre, die von beiden Seiten als Beginn einer auch persönlichen Freundschaft zwischen der Präsidentin und der Preminerministerin gewertet wird, haben diese vereinbart, in der Woche ab Montag, 11. November das halbjährliche Joint Cabinet Meeting der astorischen und albernischen Regierung abzuhalten, das diesmal turnusgemäß in den Vereinigten Staaten stattfinden wird.


    Zudem wurde vereinbart, dass sich die Vereinigten Staaten und das Königreich gemeinsam für die Etablierung einer ständigen Konferenz der Staats- und Regierungschefs der wichtigsten Nationen einsetzen wollen, die Federführung bei der Vorbereitung wurde dabei der Regierung der Vereinigten Staaten übertragen, die in einem ersten Schritt bereits eine Vorauswahl der in Frage kommenden Teilnehmer eingeleitet hat, auch die weiteren Schritte sollen jeweils eng zwischen den Regierungen der Vereinigten Staaten und des Königreichs abgestimmt werden.


    Nächster Punkt auf der außenpolitischen Agenda der Präsidentin sind zunächst Gespräche mit dem Hofkanzler des Freistaates Fuchsen, dem dazu zeitnah ein Terminvorschlag für einen Besuch in den Vereinigten Staaten unterbreitet werden soll.

  • Könnten Sie die Präsidentin fragen welche Mehlspeisen es gab oder welchen Kaffee? Welche Schuhe die beiden trugen würde mich auch noch interessieren.
    Wenns geht bitte jeweils als Antwort eine Pressemitteilung da es in letzter Zeit so wenige gibt :)

  • Tut mir leid, Mr. DelVecchio, aber dazu habe ich nun wirklich keine Zeit. Ich muss schließlich bereits die nächste Presseerklärung vorbereiten. ;)

  • Könnten Sie die Präsidentin fragen welche Mehlspeisen es gab oder welchen Kaffee? Welche Schuhe die beiden trugen würde mich auch noch interessieren.
    Wenns geht bitte jeweils als Antwort eine Pressemitteilung da es in letzter Zeit so wenige gibt :)


    Tatsächlich gibt es eine ganz einfache Lösung, die mit keinerlei Mehrarbeit für Sie verbunden ist, Ihnen vielleicht sogar Arbeit erspart: Schauen Sie einfach nicht hier herein.

  • Unglaublich. Eine Bundesregierung, die tatsächlich arbeitet und auch noch öffentlich präsent ist. Eine Frechheit sonder gleichen! Was denkt sich diese Regierung eigentlich dabei, die Bürger dieses Landes so zu belästigen im Pressesaal der Regierung?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • Sehen Sie, dasselbe meine ich auch


    :rolleyes


    Von Sarkasmus haben SIE noch nichts gehört, oder?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr. DelVecchio, können Sie lesen?


    Wenn ja, dann lesen Sie doch mal das Schild über der Tür dort hinten - da steht "Ausgang" drauf. Warum benutzen Sie ihn nicht, wenn Sie nicht interessiert, was hier stattfindet?


    Was übrigens kein Rausschmiss sein soll, Sie können meinetwegen auch gerne bleiben. Aber ich will schließlich nicht, dass irgendjemand unglücklich ist, weil er das hier für eine Pflichtveranstaltung hält, oder bloß den Ausgang nicht findet. ;)

  • Nein ich höre nicht so viel Musik.
    Nennen Sie mir ein paar Artisten aus dem Sarkasmus Genre, vielleicht höre ich mal rein.



    Mr. DelVecchio, können Sie lesen?


    Wenn ja, dann lesen Sie doch mal das Schild über der Tür dort hinten - das steht "Ausgang" drauf. Warum benutzen Sie ihn nicht, wenn Sie nicht interessiert, was hier stattfindet?


    Was übrigens kein Rausschmiss sein soll, Sie können meinetwegen auch gerne bleiben. Aber ich will schließlich nicht, dass irgendjemand unglücklich ist, weil er das hier für eine Pflichtveranstaltung hält, oder bloß den Ausgang nicht findet. ;)


    Lesen? Ist das etwas zu essen?

  • Hatten nichtmal nur Fernsehsender und Jurnalisten zutritt zum Presseraum des White House?
    Falls ja, können Sie dem Hampelmann Hausverbot erteilen und ihn vom Secret Service rauswerfen lassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Könnte ich, Senator, aber wäre das sinnvoll?


    Die Präsidentin versteht sich als die Präsidentin aller Astorier, sie will nicht nur zu ihnen predigen - oder mich in ihrem Auftrag predigen lassen - sondern auch Nachfragen, Kommentare und Diskussionen ermöglichen.


    Wenn Mr. DelVecchio meint, zu erfahren was er hier von sich gibt, läge im Interesse der Präsidentin oder der Öffentlichkeit, warum sollen wir ihn dann daran hindern, seinen "Beitrag" zur öffentlichen Diskussion zu leisten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!