[House] Eric Baumgartner

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • Handlung

    Ein Schreiben von Congressman Varga trifft ein.


    Dear Mr. Baumgartner,


    Ich bin nicht umhin gekommen Ihr Stimmverhalten in der State Assembly zu bemerken. Mit Freude stelle ich fest, dass wir grossmehrheitlich auf derselben Linie politisieren.


    Haben Sie sich schon einmal Gedanken über den Beitritt zur Republican Party gemacht? Gerne möchte ich Sie einladen sich bei uns politisch zu engagieren. Gerade Sie als Unternehmer sollten ein besonderes Interesse an politischer Mitbestimmung haben.


    Gerne erwarte ich Ihre Antwort.


    best regards,


    Márkusz Varga
    Congressman (R)

  • Handlung

    Bekommt durch Zufall mit, dass Ex-Gouverneur Varga dem noch recht neuen Nachbarn Republikanerpropaganda schickt, und setzt darum ebenfalls einen kurzen Brief auf:

    Dear Mr. Baumgartner,


    die Entscheidung, ob und wenn ja welcher politischen Partei man sich anschließen möchte, sollte man sich ruhig in aller Gelassenheit durch den Kopf gehen lassen, und sich nicht vorschnell von Amts- oder Mandatsträgern auf Stimmenfang einlullen lassen.


    Sofern Sie sich jetzt oder in Zukunft mit dem Gedanken tragen, sich einer politischen Partei anzuschließen, lohnt es sich in jedem Fall, beide Seiten einmal näher in Augenschein zu nehmen.


    Das Spektrum der in der Demokratischen Partei prominent vertretenen politischen Strömungen etwa reicht von Konservativen (Senator Gerard aus Serena) über Wirtschaftsliberale (Governor Brandenburg von Serena) und Bürgerrechtler (Senator McIlroy aus Freeland) bis hin zu Linken (Senator Powell aus Astoria State oder Senator Stackhouse aus Laurentiana). Eine kurze Anfrage genügt, und ein für Sie passender Ansprechpartner wird sich jederzeit gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Aber auch wenn Sie es vorziehen, lieber als parteiloser Politiker in der State Assembly mitzuarbeiten, oder sich irgendwann einmal um höhere Ämter zu bewerben, freue ich mich jederzeit auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen von Thema zu Thema!


    Yours kindly,


    Luna Garza
    Member of the State Assembly of Assentia

  • Handlung

    Räumt seinen Briefkasten aus und findet wie immer trotz Aufkleber "keine Werbung" einen Haufen Werbung und Bettelbriefe darin die er wie immer sofort wegschmeisst.


    Einzig zwei Couverts springen ihm ins Auge. Auf dem einen ist als Absender eine Anwältin vermerkt und Eric kriegt sofort ein schlechtes Gewissen und befürchtet eine Vaterschaftsklage oder sowas in der Art. Er setzt sich daher vorsorglich hin und öffnet den Umschlag. Als er die erste Zeile gelesen hat entspannt er sich und sagt zu sich selbst:


    Ah, der ist von Deputy Garza! Dieser überaus erotischen ähm, kompetenten Abgeordneten =)
    Sie ist in einigen Bereichen sehr reizend äh ich meine überzeugend ;)

    Handlung

    Zu den linken Demokraten passt er als Privatbänker sicher nicht und Bürgerrechtler findet er zwar wichtig, aber nur solange sie seine Investitionsfelder nicht tangieren. Baumgartner ist ein konservativer und in gewisser Weise auch Wirtschaftsliberal. Er denkt:


    Vielleicht lohnt es sich doch mit den Damen kontakt aufzunehmen, zumal es ja Damen sind :D
    Zusammenarbeiten mit Deputy Garza hört sich sehr verlockend an =) Ich muss wohl künftig regelmässiger in der Assembly vorbeischauen...



    Handlung

    Der zweite Brief ist von Congressman Varga. Er denkt:


    Schön ein Schreiben von meinem derzeit liebsten Congressman und Nachbarn noch dazu. :)
    Mhm, die Republican Party... Die Einstellung gefällt mir ja eigentlich, aber der Mangel an Aktivität und Damen...
    Aber schadet sicher nichts sich mal anzuhören was Varga zu sagen hat. Er ist ja wenigstens einer der aktiven.

    Handlung

    Er beschliesst Varga zu sich nach hause einzuladen und auch Deputy Garza ist bei zu jeder Tageszeit Willkommen, aber natürlich nicht wenn Varga da ist ;)

  • Handlung

    Geht nach seiner Stimmabgabe nach Hause und trinkt gemütlich eine Tasse Kaffee während er sich über die News aus der Wirtschaft informiert. Diese Woche will Eric noch ein weiteres Schreiben an die Geschäftsleitung von Brenton Industries aufsetzen, da sich ihm eine neue Möglichkeit aufgetan hat.

  • Handlung

    Nach seiner Rückkehr aus Dreibürgen hat Eric einige Arbeit im RNC zu erledigen, bevor er sich um die Geschäfte der First Private Bank of Astor kümmern kann.

  • Handlung

    Eric öffnet die Tür und strahlt vor Freude als er seinen älteren Beuder sieht.


    Kevin!

    Handlung

    Umarmt seinen Bruder.


    Was verschafft mir die Ehre?

  • Wurde höchste Zeit dass wir uns wiedersehen.


    Als ich wegen dem neuen Job in Astor kontaktiert wurde habe ich meinen als Finanzchef bei der North Bank in Cranberra an den Nagel gehängt. Und da ich wieder im Land bin ist doch ein Besuch bei dir obligatorisch.

  • Aus finanzieller Sicht in Anbetracht des Shutdown nicht die Beste Idee, aber ich freue mich natürlich dich zu sehen.


    Was möchtest du trinken?

  • Oh, die Bank läuft gut. Ich bin froh dass ich einen fähigen CFO habe, denn die Politik nimmt mich ziemlich in Beschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!