Reconstruction of the National Guard

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris Miller.

  • Handlung

    Der First Legislature läutet die Glocke einmal um die Aussprache zu eröffnen.



    Honorable Legislators!
    Der folgende Antrag von Legislator Stanliss steht zur Aussprache.
    Die Aussprache endet in 96 Stunden.



    Honorable Legislators,


    2. eine generelle Aussprache über die Wiederaufstellung einer National Guard für New Alcantara anschließen soll.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators!
    Da noch Bedarf an Aussprache besteht, verlängere ich die Diskussion um 120 Stunden.
    Gerne dürfen sich nun alle Legislators beteilligen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,
    ich finde es seltsam, dass sich der Antragsteller nicht zu seinem Antrag äußern möchte, aber unterstütze ihn dennoch. Über die Art und Weise der Reaktivierung der National Guard sollten wir uns gemeinsam Gedanken machen. Ein wesentliches Element wäre für mich die Katastrophenhilfe.

  • Honorable Legislators,


    mir entzieht sich die Nachvollziehbarkeit von Legislator Clark's Unterstützung für eine Antrag, der eigentlich nichts vorsieht ;)
    Natürlich freue mich auf einleitende Wort von Legislator Stanliss, dennoch kann ich seine alcantarische Lässigkeit bei den derzeitigen Temperaturen durchaus verstehen :)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Der First Legislature läutet die Glocke zweimal um die Aussprache zu schließen.




    Honorable Legislators!


    Die Aussprache ist beendet.
    Eine Abstimmung findet nicht statt, da kein Antrag im Sinne der Geschäftsordnung vorliegt.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!