[Inauguration] Governor Márkusz Varga

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trent Lott.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly



    All for your Country!



    Honorable Deputies!
    Honorable Governor-elect!


    Wir haben uns in diesem festlich geschmückten Plenarsaal versammelt um nach der Verfassung Assentias, Article II, Section 2 (3)
    den neuen Gouverneur der Republik von Assentia zu vereidigen.


    Mr. Márkusz Varga, bitte treten Sie vor und leisten folgenden Eid:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.



    Edward Trent Lott
    Acting Governor

  • Handlung

    Der frisch gewählte Governor tritt sichtlich stolz vor die Assembly und spricht den Amtseid.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

  • Handlung

    Governor Varga wendet sich an die anwesenden Bürger.


    My fellow citizians,


    Ich möchte euch danken. Ich möchte euch danken für das Vertrauen welches ihr in mich setzt. Assentia erlebt, wie auch andere Bundesstaaten, eine schwere Zeit. Probleme bei der Besetzung politischer Ämter, wirtschaftliche Schwäche und eine damit verbundene Frustration bei der Bevölkerung. Die Aufgaben welche vor uns liegen sind vielschichtig und können von einem einzelnen nicht bewältigt werden. Wenn Assentia aber zusammensteht werden wir die nötigen Reformen voran bringen und Assentia zu einem prosperierenden Ort machen können. Ich möchte eine offene Politik führen, über die Parteigrenzen hinweg. Ich möchte Sie alle einladen sich am geschehen in ihrem Staat zu beteiligen!


    Ich möchte mich im speziellen auch bei Congressman Lott für seine Arbeit als Acting Governor bedanken, und hoffe dass er sich auch künftig für diesen schönsten aller Bundesstaaten einsetzen wird.


    Ladies and Gentlemen, ich danke ihnen für ihr Vertrauen und Ihre Aufmerksamkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!