Governor's Mansion [outdated]

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 18.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mary Ann Nunokawa.

  • Da warte ich erst mal ab ob wir überhaupt schon alle kandidaturen kennen. Das glaube ich noch nicht. Bislang habe ich noch keinen Kandidaten gesehen, der auch nur die Probleme Adtors erkannt hätte.

  • Während wir hier sprechen ;).


    Ich halte den Wettbewerb nicht für stark. Schau dir nur mal an wie die letzten House Wählen liefen. Oder auch viele andere Wahlen. Wenn der Wettberwerb stark ist, wieso ist dann das halbe Kabinett nicht besetzt?

  • Handlung

    Würde er den Inhalt des Gespräches kennen, würde er Blokker daran eine Mitschuld geben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Komm doch herein John.

    Handlung

    Sagt sie und bietet so gleich Erfrischungen an.


    Wie geht's denn mit der Partei voran? Kandidierst du wieder mal für den Kongress?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Bedankt sich für die Hilfsbereitschaft und richtet, aus dass Sie erst nach der Unterredung mit dem Kollegen in New Alcantara Infos geben wird können. Weiters regt sie an, solche dienstlichen Angelegenheiten bitte an ihr Office of the Governor zu richten. :)

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Dann nehmen Sie doch Platz. Nachdem ich eine Gesetz unterzeichnet hatte, das die Ehe jedermann öffnet, erhielt ich Lob von SPQR, worauf ich aufmerksam darauf wurde und die Organisation nun unterstütze.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Dann nehmen Sie doch Platz. Nachdem ich eine Gesetz unterzeichnet hatte, das die Ehe jedermann öffnet, erhielt ich Lob von SPQR, worauf ich aufmerksam darauf wurde und die Organisation nun unterstütze.

    Verstehe. Nunja, es gibt in der Tat auch nach meinem Kenntnisstand keine stichhaltigen Argumente, die dagegen sprächen auch gleichgeschlechtlichen Paaren die Möglichkeit der Eheschließung zu eröffnen. Das ist in meinen Augen gar nicht mal der kritische Punkt der ganzen Geschichte. Sollte sich herausstellen, dass die Schaffung der Möglichkeit zur Eheschließung zwischen homosexuellen Männern nachweislich dazu beiträgt die Promiskuität und das sexuelle Hochrisikoverhalten, das insbesondere in der Schwulenszene verbreitet ist, und damit möglicherweise sogar die HIV-Infektionsraten unter homosexuellen Männern positiv beeinflussen. Dann hielte ich dies sogar für ein sehr gutes Argument dafür die Ausweitung dieses Gesetzes auf die anderen U.S. Staaten aktiv zu fördern.



    Sie haben sich als Sie sich über die Inhalte für die sich SPQR einsetzt, informiert nehme ich an. Zu den Kernforderungen der Organisation zählen ja die von Senator Peterson postulierten "Four Freedoms". Und auch wenn damals im Jahr 2012 als Mr Peterson dieses Manifest verfasste die Studienlage noch nicht ausreichend war, um seine erste Forderung nach dem Recht auf eine Eheschließung für Gleichgeschlechtliche Paare zu untermauern so wurde mittlerweile dieses Lücke geschlossen. Diese Studien kamen durchweg einheitlich zum Ergebnis, dass die Eheschließung für homosexuelle Paare keinerlei negative, dafür aber möglicherweise positive Auswirkungen auf die Stabilität der Familienstruktur und auch auf die Erziehung von adoptierten Kindern haben könnte.


    Der kritische Punkt ist meiner Meinung nach auch vielmehr die Frage auf welchem Weg es gleichgeschlechtlichen Paaren gestattet werden kann eigene Kinder zu zeugen. Eine Adoption von Waisenkindern an sich ist als sinnvoll zu bewerten, und wird ebenfalls auf der Grundlage unserer Kenntnisse aus Studien von der Astorian Medical Association empfohlen.


    Es wird allerdings mittlerweile auch immer häufiger von solchen Fällen berichtet, in denen homosexuelle Männer mit ihren Partnern den Wunsch nach einem leiblichen eigenen Kind hatten und dementsprechend entweder gegen Bezahlung oder kostenlos eine Dritte als sogenannte Leihmutter zu engagieren. Das wollte ich nur sagen. Denn an dieser Stelle ist für mich die Toleranz beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!