Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel leider schon aussagt, werde ich mich in nächster Zeit aus Astor vollkommen zurückziehen. Es werden sich sicherlich einige fragen, warum so plötzlich. Der Grund ist der, dass ich mir während meiner Krankheit Gedanken über meine persönliche und berufliche Zukunft gemacht habe. (Nein, die Krankheit hat nichts damit zu tun, bloß hatte ich da Zeit und Ruhe, mir mal Gedanken zu machen. ;)) Ohne konkret werden zu wollen, werde ich Ende April/Anfang Mai nun einen Test ablegen, der sehr viel Einfluss auf die weitere Entwicklung haben wird. Und ich bin daher momentan dabei, mich auf diesen Test optimal vorzubereiten. Auch wenn mein Umfeld sagt bereits, ich übertreibe, aber ich will mir hinterher nicht in den Arsch beißen und sagen "Hätte ich doch mehr gemacht", usw.


    Ich werde Astor auf jedenfall nicht vergessen und im optimalen Falle nach dem Test wiederkommen. In welcher Art und Weise hängt vom Ausgang des ganzen ab. :D


    Also, auf Wiedersehen. :)

  • Oi. :( Na, ich drücke dir auf jeden Fall alle vorhandenen Daumen. Ich hatte ja gehofft, dass du die Belastung nebenbei noch schaffst, aber wie immer gilt: Das RL geht vor.


    Ich freue mich schon darauf, dich irgendwann wieder hier Willkommen heißen zu können. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Viel Erfolg bei der einen und allen folgenden Prüfungen. Und mach dir nichts vor:
    Astor gehört ein Teil deines Herzens und dieser Teil wird früher oder später zu jucken beginnen. Also auf bald. :)

  • Es ist ein Einstellungsdienst für den öffentlichen Dienst, habe ich Recht? ;)


    Wenn ja, nur keine Panik: Die Anforderungen sind selbst für Akademiker erschreckend niedrig, und die Konkurrenz ist erschreckend - na ja, ich fand es jedenfalls erschreckend, wer sich da so tummelte und angeblich zu den Top 15% seines Examensjahrgangs gehört haben soll. (Und wen sie außer mir noch so alles genommen haben. Erschreckender eigentlich nur, dass sie selbst mich genommen haben! :D )


    Aber letztlich auch egal, was für ein Test: Ich wünsche viel Erfolg, und hoffe ein baldiges Wiedersehen nach bestandenem Test hier in Astor. :)

  • Mach et jut, hau rein bei dem Test, und komm danach voller Energie wieder! Du wirst Astor sonst sehr fehlen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
    Und danach sieht man ja weiter ;)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Hallo,


    nein, ich melde mich (noch) nicht zurück, ich wollte nur mitteilen, dass der Test sehr gut verlaufen ist! :) Derzeit befindet sich in der Folge mein RL ziemlich im Umbruch und ich bin derzeit ziemlich im Stress. Wenn sich alles halbwegs geklärt bzw. Ruhe gekommen ist, werde ich wiederkommen. Daher verlängere ich meine Abwesenheit. :)


    Bis die Tage! :)

  • Ich weiß Eigenlob stinkt, aber genau die Universität, die ich durch das erfolgreiche Bestehen dieses Tests besuchen will, hat mir die Zusage gegeben! :) Hat sich die Schufterei doch gelohnt! :D Ich bin gerade so glücklich. :)

  • Sehr schön! Wie war das nochmal - als Student lenkt man sich doch gerne mal mit etwas ab... Astor? :D


    Nein, ernsthaft: Gratuliere! Aber ich drücke auch sonst die Daumen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Puh, das klingt unter Beachtung des ersten Halbsatzes jetzt dramatischer als es hoffentlich ist. ;)


    Wenn du eine Beschäftigung brauchst und als künftiger Student Zeit haben solltest: Die History-Conference schlummert seit Jahr und Tag vor sich hin. Vielleicht kann man da noch ein bisschen was neues forschen? :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Juchu! :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!