P. 2012-066 - Justice Ulysses S. Finnegan jr., from New Alcantara, to be Chief Justice of the United States Supreme Court

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.


  • Office of the Speaker / President of Congress


    Honorable Senators:




    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage


    Justice Ulysses S. Finnegan jr. aus New Alcantara


    nominiert zum


    Chief Justice of the United States Supreme Court.


    Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten
    durch den Senat durchgeführt.
    Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit
    und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder
    verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein
    Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine
    Ziele darzulegen.
    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf
    Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden
    verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120
    Stunden (bis zum 14.11.12, 15.46 Uhr) hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten
    Fragen beantwortet wurden.




    Clark
    President of Congress

  • Mr. Speaker,


    ich melde mich anwesend.


    Handlung

    Der Chief Justice hebt die Hand zum Eid und spricht:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Handlung

    Der Chief Justice sitzt sich an den für ihn vorgesehenen Platz.


    Mr. Speaker, Senators,


    ich denke, ich bin Ihnen allen allgemein bekannt, deswegen verzichte ich auf langatmige Vorstellungen und machte es kurz: Mein Name ist Ulysses Sean Finnegan, Jr. Ich bin geboren am 27. Februar 1937 auf der Finnegan Ranch in der Nähe von El Conjunto, New Alcantara. Dort ist auch bis heute mein Hauptwohnsitz, allerdings verbringe ich schon seit einigen Jahren ziemlich viel Zeit in Astoria City. Ich habe im Laufe einer längeren Karriere verschiedenste Ämter in den Vereinigten Staaten ausgeübt, darunter das des Vizepräsidenten und des obersten Richters.
    Chief Justice war ich bereits von August 2006 bis Januar 2007, von Juli 2008 bis Januar 2009 und schließlich seit dem 24.04.2011 - mit Neuernennung am 09.11.2011 - bis zum gestrigen Tage. Ich freue mich sehr darüber, dass mich President Marani für eine weitere Amtszeit vorgeschlagen hat und es wäre eine große Ehre für mich, den Vereinigten Staaten auch weiterhin als Chief Justice dienen, so dies die Zustimmung dieses ehrenwerten Hauses findet.


    Und nun stehe ich gerne für Ihre Fragen bereit.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Mister Chief Justice,


    auf Grund meiner juristischen Ausbildung und Berufstätigkeit bin ich mit Ihrer Person, Ihren förmlichen Qualifikationen, Ihrem Charakter und Ihren Positionen als - das darf man denke ich so sagen - einem der prominentesten und einflussreichsten Juristen in der Geschichte der Vereinigten Staaten profund vertraut.


    Ich habe nicht den geringsten Zweifel an Ihrer fachlichen wie persönlichen Eignung für das Amt des Chief Justice of the United States und werde Ihrer Ernennung daher zustimmen. Ich habe keine Fragen an Sie.

  • Honorable Senators,


    der Kandidat ist ein integrer und erfahrener Chief Justice und ich werde seiner Kandidatur zustimmen.


  • Honorable Senators:


    Hiermit verwarne ich gemäß Title IV, Sec. 13, Ssec, 2, Cl. 1 Standing Rules


    die Senatorin für Freeland, Mrs. Lindsey McIlroy,


    wegen wiederholten Verstoßes gegen die Forms of Address (Title IV, Sec. 11, Ssec 2 Standing Rules)




    President of the Senate

  • Madame President,
    ich werde der Nominierung von Mister Finnegan zustimmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Honorable Senators:


    Die Anhörung ist hiermit beendet.
    Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.




    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!