[Electoral Office] Nachwahlen zum Repräsentantenhaus

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 4.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charet.

  • Man muss nur immer aufpassen, dass man keine Leerzeichen mitkopiert. Das hat bei mir auch schon zu Komplikationen geführt. Könnte jedoch bei ELEC gewesen sein. Bin mir nicht sicher. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Man muss nur immer aufpassen, dass man keine Leerzeichen mitkopiert. Das hat bei mir auch schon zu Komplikationen geführt. Könnte jedoch bei ELEC gewesen sein. Bin mir nicht sicher. ;)


    Meine auch, daß wenn man copy&paste macht, es passieren kann, daß am Ende ein Leerzeichen mit eingefügt wird. Könnte tatsächlich die Ursache gewesen sein.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Wahlen sind beendet, die Ergebnisse werden im Laufe des Tages erwartet-
    Eine vorläufige Auszählung der Stimmen ergibt 3 Mandate für die Demokraten und 2 Mandate für die Republikaner. Kein Sitzen konnte die Green Party hinzugewinnen.


    Allerdings steht das endgütige Ergebnis noch aus.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit
    Klaus Peter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach einer mehrmaligen Auszählung steht nun das endgültige Wahlergebnis fest.


    Das Ergebnis ist wie folgt:


    Democratic National Comitee: 14 Stimmen
    Republican Party: 12 Stimmen
    Green Party of the United States of Astor: 4 Stimmen


    Daraus ergibt eine Mandatsverteilung für die 5 zu vergebenen Sitze im Repräsentantenhaus:


    Democratic National Comitee: 3 Sitze
    Republican Party: 2 Sitze
    Green Party of the United States of Astor: 0 Sitze


    Aufgrund dieser Ergebnisse haben folgende Personen einen Sitz im Repräsentantenhaus erringen können.


    Democratic National Comitee:
    [list=1][*]Tyler Evans
    [*]Andrew Wilson
    [*]Bastian Vergnon
    [/list=1] Republican Party: [list=1][*]John R. Waller
    [*]Arthur Charet
    [/list=1]Das Wahlamt und ich persönlich gratulieren recht herzlich den Gewählten und wünschen ihnen viel Erfolg.


    Die Wahlergebnisse können im Wahlamt eingesehen werden.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Ich möchte allen danken, die mich bei meiner ersten Kandidatur ins Repräsentantenhaus gewählt haben.
    Allen anderen Gewählten gratuliere ich recht herzlich.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Ich gratuliere hiermit im Namen der Grünen Partei allen hinzugewählten Kongressmitgliedern.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Matthew McKanzie
    Ich gratuliere ebenfalls und wünsche allen Kongressmitgliedern viel Erfolg bei der Erfühlung ihres Wählerauftrages.


    Ja, ein Gefühl sollten die Mitglieder allerdings dafür entwickeln. ;)

  • Huch, da ist man einmal im Urlaub und lässt das Handy zu hause liegen und schon wird man, ohne es mitzubekommen, ins Repräsentantenhaus gewählt ... :D



    Wie dem auch sei; ich bedanke mich herzlichst bei meinen Wählern und werde mein Bestes geben, sie würdig zu vertreten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!