Endliche mal eine gute Alternative zu den etablierten Parteien in den USA!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lindsey McIlroy.

• Und warum hält youtube erachtet den Inhalt als möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ;)

Mit Alkohol holt man zumindest schnell mal 40%

With kind regards
    Lindsey McIlroy (D-FL)
    Former Vice-President of the United States

• Ich genieße dann doch gerne die landschaftliche Schönheit eines Highland Park. ;)
    (Diese Cocktail Party hat ganz schön viele Fraktionen ;) )

Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana

rep_la.png

• Wir sollten die Partei in der DU gründen - mit den entsprechenden IDs ;)

With kind regards
    Lindsey McIlroy (D-FL)

• Die DU ist doch öde. Nach Namensverlust ist Ratelon nur noch zum Einschlafen gewesen. Und ich bin für Wild Orchid (ein Karamellcocktail)

Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

• Captain Morgan - hat in der Navy gedient ;)

With kind regards
    Lindsey McIlroy (D-FL)

• Oder eine neue Spaß MN ;)
    Pina Colada, Hauptstadt Tequilla

edit: Passend zu diesem Posting habe ich gerade 222 Beiträge ;)

With kind regards
    Lindsey McIlroy (D-FL)

• Unter dem Avatar wurde eine BAK in Promille angegeben. Die stieg durch die Einbindung von Trink-Smileys in einen Beitrag, und sank sowohl langsam mit der Zeit, als auch durch die Einbindung von Schlaf- oder Kotz-Smileys.

Ab einem bestimmten Wert wurde das Forum spiegelverkehrt dargestellt, und irgendwann fiel man dann um (= konnte nicht mehr posten, bis die BAK wieder etwas gesunken war).

Sookie Stackhouse (D)

• Das ist natürlich sehr nice und wäre für einen solchen Staat genau das Richtige!

With kind regards
    Lindsey McIlroy (D-FL)

• Ab einem bestimmten Wert wurde das Forum spiegelverkehrt dargestellt, und irgendwann fiel man dann um (= konnte nicht mehr posten, bis die BAK wieder etwas gesunken war).

Das ist geil! Habe den Counter leider nie so weit nach oben getrieben, dass mir das passiert ist.

Oh ja: Eine neue Spaß-MN! :crazy

Yours sincerely,
    Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!