Marani is the President

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wanda Jones.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich begann den Einstieg ins Big Business in Laurentiana, auch wenn es damals noch Savannah hieß. :)


    Dies zeigt uns, wie wichtig und förderlich Veränderungen sind. Nur durch Veränderungen können sich Dinge verbessern. Wenn sich niemals etwas verändert, kann sich auch niemals etwas verbessern. Ich bezweifle auch, dass wir den glückseligen Zustand des universalen Optimums erreicht haben. Denn es gibt nach wie vor Armut, Hunger, Unterdrückung, Terror und Verfolgung.


    Als Kind lernte ich: Gott schuf jeden einzelnen Menschen nach seinem Ebenbild.
    Wenn ich mich umsehe, beweist das nicht, dass es einen bestimmen Gott nach einer bestimmen Definition und mit einem bestimmen Aussehen gibt. Und wenn ich in der Messe höre, dass schon der Friede Gottes größer ist als alle Vernunft, dann wird es Gott selbst wohl ebenfalls sein. Er ist vielgestaltiger, als wir es uns träumen lassen. Er liebt die wunderbare Vielfalt.


    Aber ich rede zu viel. Sehen Sie sich doch einfach nur um! Schauen Sie auf Gottes Schöpfung!
    Unsere Welt ist bunt, nicht eintönig. Die Menschen sind verschieden, nicht uniform.
    Sie haben alle den gleichen Wert vor Gottes Augen und werden alle gleich von ihm geliebt.
    Und jeder einzelne genießt auch die Liebe Gottes dafür, dass er anders ist als alle anderen und dadurch die Schöpfung bereichert.


    Ich bin ein gottesfürchtiger Mensch. Als Katholik reicht aber der Glaube nicht aus, es müssen auch gute Taten hinzutreten.
    Ich bin festen Willens, diesem höchstpersönlichen Gebot in allen politischen Facetten Rechnung zu tragen ...


    Hiermit gebe ich voller Stolz und Zuversicht meine Kandidatur
    für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten bekannt.

  • Damit ist zumindest schon mal ein Kandidat für das Amt im Rennen. Bleibt es dabei muss ich mir wohl wenig Gedanken über mein Stimmverhalten machen, da ich einem einzigen Kandidaten nicht meine Stimme verweigern werde. Kriegen Sie noch Konkurrenz sieht es eventuell noch anders aus, aber wie auch immer.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!