Beiträge von Wanda Jones

    Handlung

    Denkt sich dann aber das es einen anderen Weg gibt...man kann Leute auch ausblenden, Leute die mit einem Fanatismus für eine Sache eintreten und eine Machtstellung haben dieses auch erzwingen zu können. Eine Sache die sie selbst für absoluten Schwachsinn hält. Sie wird sie nun einfach ausblenden. Egal wo.

    Handlung

    Überlegt sich wie verlockend es doch bei den jetzigen bestimmten Debatten einen bestimmten Schritt zu gehen, ohne Wiederkehr. Einfach dem Schwachsinn hoch zehn den Rücken zu kehren...

    Scheint ne knappe Kiste? Also wenn ein Regierungswechsel nicht mit klarer Mehrheit, die vielleicht von einigen erhofft/erwartet wurde. Ich bin gespannt auf die ersten Kommentare wie dumm die Wähler doch sind entweder nicht klar einen Regierungswechsel zu stützen oder nicht klar für die bisherige zu stimmen. ^^

    Was trifft nun zu:
    a) Die Democratic Party war so begeistert von Ms. Hamilton das die Unterlassung einer eigenen Kandidatur zeigen sollte das man sie mitträgt?
    oder
    b) Die Democratic Party hat es einfach vergessen sich darum zu kümmern einen eigenen Kandidaten aufzustellen, was nicht für die Organisation sprechen würde.
    oder
    c) Man hatte kein Kandidatenduo, vielleicht nur bereitwilige Vizepräsidenten oder nur Präsidenten oder gar keine?


    In jedem Fall ist es schade das es nur ein Kandidatenduo gibt. Schade für die Demokratie und das ich mich nun gar nicht erst entscheiden muss.
    Nun ja.
    Dann hat die Democratic Party ja die Zeit nutzen sich neu aufzustellen, das es bei der nächsten Wahl wieder was ist mit der Kandidatenaufstellung.

    Right Honourable Members of the General Court,


    gewählt wird der Speaker pro tempore of the General Court.
    Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.


    Wählen Sie Taylor Kay Roberts zum Speaker pro tempore of the General Court?
    Zulässige Optionen sind Ja (Aye), Nein (No) oder Enthaltung (Present).
    Die Abstimmung dauert 72 Stunden.

    Right Honourable Members of the General Court,


    ich habe die Wahl eines Speaker pro tempore beantragt.
    Da ich dieses Amt bisher wahrgenommen habe und dieses mit meiner Wahl zum Lieutenant Governor als vakant ansehe und dieses durch meinen Rücktritt nochmal erklärt habe, sollte eine Wahl stattfinden. Der Speaker pro tempore soll bei einer Vakanz des Lieutenant Governors die Sitzungen leiten, aber auch bei dessen Abwesenheit. Ich würde es daher begrüßen wenn sich ein Mitglied des General Court finden würde diese Aufgabe zu übernehmen um sicherzustellen das auch bei einer Abwesenheit meinerseits der General Court seinen Geschäften reibungslos nachgehen kann.


    Ich bitte daher um Kandidaturen und befriste sie auf 96 Stunden.

    Honorable Members,


    mit meiner Wahl zum Lieutenant Governor und meinem folgenden Rücktritt als Speaker pro tempore ist dieses Amt als vakant anzusehen.


    Gemäß der Verfassung:

    Zitat


    Section 4
    Den Vorsitz über den General Court of Laurentiana führt der Lieutenant-Governor. Der General Court of Laurentiana wählt eines seiner Mitglieder zum Speaker pro tempore of the General Court, welcher den Lieutenant-Governor im Falle seiner Abwesenheit oder bei Vakanz des Amtes vertritt.


    Gemäß den Standing Orders:

    Zitat


    (c) Wahlen für das Amt des Speaker pro tempore sind durchzuführen, wenn das Amt vakant ist oder wenn es auf Antrag eines Mitgliedes die Mehrheit des General Court beschließt.


    beantrage ich hiermit formell Wahlen für das Amt des Speakers pro tempore durchzuführen.

    Right Honourable Members of the General Court,


    hiermit beende ich die Abstimmung vorzeitig, da eine unumstössliche Mehrheit feststeht.
    Von 5 abstimmberechtigten Members stimmten 5 ab.
    Von diesen stimmten 5 mit Aye, keiner dagegen und niemand enthielt sich.
    Ich stelle damit fest das ich einstimmig als Lieutenant Governor gewählt wurde.


    Ich danke sehr für das Vertrauen.
    Ich nehme die Wahl an und leiste den vorgeschriebenen Eid:
    "Ich, Wanda Viola Jones, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Ich trete zudem als Speaker pro tempore of the General Court zurück, da ich als Lieutenant Governor ohnehin die Sitzungen leite und bei weiterer Ausübung als Speaker pro tempore mich damit selbst vertreten müsste. Damit möchte ich den Weg freimachen.