Gubernatorial Election - July 2012

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander T. Huang.


  • - The Director -
    Amada | July 24th, 2012



    Ladies and Gentlemen,


    es haben Wahlen zum Gouverneur stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, der 24. Juni 2012


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Sonntag, der 01. Juli 2012


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 10. Juli 2012


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 15. Juli 2012


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 10. Juli 2012 und endet am Sonntag, den 15. Juli 2012.


    Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs von Laurentiana sind bis Sonntag, den 01. Juli 2012 um 24:00 Uhr hier einzureichen.


    Wahlberechtigt und ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten seit 14 Tagen ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten seit 14 Tagen ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Art. IV Sec. 3 & Art. III Constitution (LA)




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Ich wünsche erneut viel Erfolg.
    Die letzte Amtszeit war ja nun wirklich etwas kurz geraten.
    Gibt es denn konkretere Pläne?
    Ich meine, ich bin ja froh wenn es überhaupt einen Gouverneur(skandidaten) gibt, aber aus Interesse.

    WANDA VIOLA JONES


    LIEUTENANT GOVERNOR
    OF
    THE STATE OF LAURENTIANA


    ACTRESS

  • Laurentianan soll durch mich wieder eine funktionierende Verwaltung bekommen. Gerade die Verwaltung blieb in den letzten Monaten mehrheitlich auf der Strecke. Natürlich möchte ich auch neue Impulse setzen. Astor verändert sich. Aus meiner Sicht müssen auch wir in Laurentiana über grundlegende Veränderungen nachdenken.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!


  • - The Director -
    Amada | July 2nd, 2012



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des Sonntages verstrichen.


    Einziger Kandidat ist Solomon Foot.




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Mit diesem profilierten Programm kann man sich wohl glücklich schätzen, wenn man keinen Gegenkandidaten hat ;-).


    Seien Sie froh, dass überhaupt noch jemand Verantwortung in diesem Land übernehmen will, Sir!

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!


  • - The Director -
    Amada | July 16th, 2012



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Solomon Foot: 1 Stimme
    Enthaltungen: 0


    Somit erreichte der Kandidat Solomon Foot die notwendige Mehrheit.
    Er ist damit zum Gouverneur gewählt.


    Hier kann das Wahlergebnis eingesehen werden.
    Die Wahlbeteiligung lag bei 33,3%.




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!